plötzliches Augenflimmern und Blutdruckkontrolle

hey ihr lieben,

wie oben schon beschrieben plagen mich seit ca drei tagen diese symptome.

gestern beim abendessen fing es an mit dem augenflimmern - wurde immer schlimmer sodass ich meinen partner bat mir das RR gerät zu bringen(hatte das vor der ss auch schon meist bei niedrigem RR )
blutdruck war dann gestern abend im Ruhezustand: 128/ 85. nach ca einer halbe stunde war dann wieder alles okay.

heute nacht war ich dann jede stunde wach, empfand mich als sehr unruhig und hatte den totalen tatendrang. jedes mal wenn ich wach wurde hatte ich autsch - oberbauchschmerzen aber eher mittig ;) fands sehr unangenehm. naja nachts über war alles okay bis ich dann um sieben aufgestanden bin. augenflimmern war wieder da, zwar nicht so stark aber es war da. fande auch das ich sehr schlecht gesehen habe, alles etwas unscharf, war wie ein druck auf den augen.
so bin ich dann die zwei drei meter in die küche maschiert, hab mich hingesetzt und nach einer kurzen pause wieder blutdruck gemessen: 137/88.

für mich seit der ss der höchste blutdruck der bis jetzt gemessen wurde.

muss dazu sagen das vor zwei oder drei wochen beim fa blut abgenommen wurde um eine ss vergiftung auszuschließen da ich da auch über oberbauchschmerzen geklagt habe. allerdings sind die wenn ich sie habe meist mittig. hatte zwar auch schon seitlich unter der brust so ein brennen und ein ziehen aber das kam insgesammt drei vier mal vor.

nun zu meiner frage,ab wann ist der blutdruck denn kritisch? lese im inet etwas von 140 erster wert und der zweite ab 90 ?

wie schnell entwickelt sich denn eine ss vergiftung? hat hier jemand erfahrungen?

leide jedoch nicht wirklich an extremen wassereinlagerungen- zum glück.

eiweiß im urin hatte ich bis jetzt immer.

danke für eure antworten :)

lg verena mit bauchprinzessin 31 ssw :)

1

Hallo,

eine SS Vergiftung kann sehr schnell gehen, dass wurde mir damals gesagt. Das Augenflimmern hatte ich auch, bei mir kam es vom Eisenmangel. Mit dem hohen Blutdruck kenne ich mich allerdings nicht aus. Ich würde an deiner Stelle nicht lange rumraten was es ist, ich würde zum Arzt fahren und es abklären lassen.

Drück dir die Daumen, dass es nichts weiter ist.

Gruß schuggi

2

merci :)

ich mess jetzt noch paar mal und schaue was sich verändert. die letzten beiden werte waren jetzt 138/103 und 136/97 also sinkt er ja wieder ;)

ne und wenn er nicht runter geht ruf ich meine fa an :)

danke dir :)

3

Hast du immer solche Werte?

normal habe ich immer 70/120 , dein Wert ist so erhöht....also der erste

weitere Kommentare laden