Besteht vielleicht doch die Möglichkeit....

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern schon berichtet
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4123715-und-ich-dachte-dieses-mal-wird-alles-gut/26008150
Fasse aber mal schnell zusammen, gestern abend Schmierblutungen, direkt ins KH, dort ist eine nicht wirklich aufgebaute Schleimhaut zu sehen gewesen, die Aussage der Ärztin, die SS ist nicht intakt bzw. in der 3ten Woche oder so beendet.
Blutwerte wurden genommen, eine dann um 22:30 gestern abend der Anruf, HCG liegt bei 1200 Bild und Werte passen nicht zusammen. Nun soll ich morgen wieder kommen und die wollen das alles ganz genau kontrollieren.

Nun meine Frage, rein theoretesch wäre ich jetzt 5+0 (6Woche) besteht die Chance doch schwanger zu sein?

Das was ich die Nacht gelesen habe passt so zu gar nix. Bei einer ELS wäre die Schleimhaut wohl auch aufgebaut.....

Hatte das jemand von euch?

Würde mich wirklich über Antworten freuen, auch wenn sie nicht das wiedergeben was ich gerne hören würde....

Noch mal ganz lieben Dank das Ihr immer für ein offenes Ohr für alle und jeden habt #liebdrueck und einem so zur Seite steht.

Liebe Grüße
neumel

1

Hi!

Ich kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, ich weiß nur, dass man in der 5./6. zumindest eine HOCH aufgebaute SH sehen müsste.... und der HcG Wert ist für 3. SSW ja zu hoch, oder?

Ich habe deinen Post gelesen, man geht durch die Hölle, ich weiß.
An deiner Stelle würde ich das gut kontrollieren lassen, denn die Befunde deuten schon auf eine ELSS oder eine BHSS hin... sorry.

Ich #liebdrueck dich
Singa

5

Huhu Singa,

hatte nmt erst am 24.01. und müsste 5+0 sein.

Das ist ja das was die Ärztin beunruhigt hat.....auf dem Bild die Schleimhaut ist nach meiner Einschätzung knappen 1cm gewesen...also so rein guck technisch....und sie hatte da auch was gesehen, sagte dann aber ne, das ist nix....oh mannnn....die ES hatte sie auch versucht zu schallen, den linken hat sie nicht dargestellt bekommen, der rechte ist wohl i.o. gewesen.

Aber selbst bei einer ELS müsste doch eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen sein?!?!?!

Soll ja morgen nochmal hin um 10 Uhr, da werde ich dann auf den Kopf gestellt.

Danke....
#liebdrueck
neumel

2

Guten Morgen Neumel,

ich fürchte ich kann dir keine große Hoffnung machen. Der HCG ist relativ niedrig und wenn die Docs sagen dass auch das Bild nicht dazu passt klingt das nicht gut. Ich denke dein HCG wird wieder kontrolliert und dann hast du eine sichere Diagnose.

Falls die SS nicht intakt ist kann ich dir nur dringend raten (egal ob AS oder auf Blutung warten) den HCG weiter bis unter die Nachweisgrenze beobachten zu lassen (das hat mein FA nach FG und AS nicht gemacht - genau wie vieles andere - das hat mich in einer Not-OP einen Eileiter gekostet, denn es war doch eine ELS...).

Ich wünsche dir alles Gute #klee

6

Huhu wolleschäfchen,

danke für die Ehrlichen Worte....

In dem KH fühle ich mich wirklich gut aufgehoben, die haben mich bei meiner letzten FG wirklich gut informiert und die Kontrolle des HCGs übernommen (mein DAMALIGER FA ist dafür nicht in der Lage gewesen, ob er nicht wollte oder konnte, keine AHnung)

Liebe grüße
neumel

3

Hallo,
ich hatte vor 4 Wochen den gleichen Befund wie du! Ich war 6+0 und musste ins Krankenhaus wegen einer Zyste. Hcg war bei 19000 aber es war kein embryo mit Herzschlag zu sehen. ich wurde fast zu einer ausschabung gezwungen!!!! habe mich aber dagegen entschieden! bin aus dem Krankenhaus abgehauen habe 3 Tage gewartet und bin wieder zu meinem Fa gegangen. Es war klar und deutlichder Herzschlag meines Krümels zu erkennen :))) bin jetzt ende 10. woche... es kann auch gut ausgehen und man sollte sich niemals auf nur einen Arzt verlassen. lg Sophie!!

7

Hallo Sophie,
oh weh....das ist ja eine Geschichte....wie gut das du da auf den Bauchgefühl gehört hast.

Na ja, ich bin/wäre jetzt ja erst bei 5+0....also eine Woche weiter zurück als du.
Wie ist deine Schleimhaut gewesen?

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles gute für die Schwangerschaft #klee
neumel

4

Von wann ist denn der HCG-Wert? Von gestern? Mein Wert lag bei 4+2 z.B. um die 600. Hab erst Morgen meinen 1. US. Kann dir also nichts dazu sagen, obs bildtechnisch zusammen passt. Aber normal soll man doch ab einem HCG-Wert von 1000 im US schon was darstellen können #kratz

LG Vinnie (5+1)

8

Huhu Viennie,

der HCG wert ist von gesterabend.....da bin ich 4+6 gewesen.

Das ist ja das Problem, ab über 1000 sollte man was sehen...

Wünsche dir alles Gute #klee und hoffe du bekommst morgen ein schönes US Bild von deinem Krümmelchen #liebdrueck

9

Bei meiner FG im Dezember habe ich 2 Tage sehr starke Blutungen gehabt und Gewebeklumpen gingen ab. War damals Mittwoch noch beim FA, hochaufgebaute Schleimhaut in der 5. ssw und am Samstag drauf war nichts mehr zu sehen, die Schleimhaut hatte sich komplett abgebaut und das innerhalb von 3 Tagen...

Ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen :-( Ich weiß, was du jetzt durchmachst. Drück dich!!

10

Oh weh, lass dich mal ganz doll #liebdrueck
Hatte gestern abend zum ersten Mal Blutungen, die Ärztin sagte auch das diese nicht wirklich stark gewesen sein können und es sich eher um "altes" Blut handelt...

Hoffnung mache ich mir tatsächlich keine großen...aber ein kleiner Funke bleibt

Lg

11

Ich hatte das vor 2 jahren. Erster US bei 5+0, nur Schleimhaut. Zweiter US bei 5+2 wegen leichter SB wieder nur aufgebaute Schleimhaut. HCG bei 1500. Dritter US an 5+4 Gebärmutter leer, leichte Blutung, HCG immer noch um die 1500.
Vierter US an 5+6, leere Gebärmutter, Blutungen im Bauchraum, HCG stagnierend, stationäre Aufnahme, sofort OP und Entfernung der ELSS.

Lg