Kirschplunder *silopo*

Hallo ihr lieben,

Heute als mein Freund von nem langen Arbeitstag nach Hause kam, sagte ich ihm das ich totalen Appetit auf ein Kirsch-Pudding-Plunder hätte.Da hat er sich sofort wieder angezogen,ist ins Auto gesprungen und hat mir beim Bäcker den wirklich letzten ergattert.Wenn das nicht Liebe ist #verliebt Er dürfte auch mal abbeißen ;-)

Ich hoffe ihr habt auch so tolle Männer an eurer Seite.

Liebe Grüße,mausi 7.ssw #winke

1

Das ist ja süß:-) mein mann hat mir mal abends um 22uhr was von mc geholt und wo ich es vor mir liegen hatte war mir schlecht umd konnte es nicht essen ich hatte so ein schlechtes gewissen , aber er meinte so ach hase das ist nicht schlimm:-)

2

Sind sie nicht süß?#verliebt

3

Manno,jetzt hab ich voll den Appetit auf nen Kirschplunder!!!#heul

Hab schon ein Rezept gefunden und werde mir am We gaaaaaaaaaaaaanz viele davon backen.:-p

Hoffe ich halte ich das so lange aus bis dahin!!

lg Carina mit Krümel 15+5

4

Huhu
Wo hast du den das Rezept gefunden für den Kirschplunder?
Kannst du mit das Rezept vielleicht geben.

Lg Melanie mit Ben 2,5 an der Hand und Baby inside 15SSW

5

Keine Ahnung wie ich das machen soll,kenne mich mit dem PC nicht so gut aus.

Ich habs gegoogled und auch gleich gefunden,war kein Problem!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo mausi,

den einen Tag sag ich zu meiner besseren Hälfe.. Schatz, ich hab Lust auf Apfelkuchen.... er hat noch nie gebacken und keine ahnung davon aber er hat sich dann ein Rezept bei chefkoch.de rausgesucht und mir einen gebacken... :-D:-D:-D
und was soll ich sagen.. dass muss er jetzt öfter machen.. #verliebt

Mema 9+0