Warten auf Geburt... wie lange bei Euch in 2. ss?

Bin heute bei ET + 2. Meine erste Tochter wurde an dem Tag geboren. NUn hatte ich vielmals gehört, dass die 2. (3. ...) Kinder meist näher am Termin liegen als die ersten. Bin irgendwie von ziemlich pünktlichem Kind ausgegangen. Weiß, das darf man nicht erwarten...
Wie war es bei Euch? Hab Donnerstag wieder Termin bei FÄ und eigentlich keinen Bock mehr drauf, mir de Vormittag in der Praxis um die Ohren zu schlagen. Auto fahren macht nicht mehr wirklich Spaß, und Wehen hab ich seit 3 Wochen...

LG Suzi #gruebel

1

Mein erstes Kind kam bei ET+10 nach Einleitung zur Welt.

Das zweite Kind kam in der 38. SSW nach Blasensprung.

Lg
paulstanley mit Nele (4) und Simon (1)

2

Huhu

Also beim der 2 SS bin ich gute 15 Tage drüber gegangen also 42+1

ET war der 09.08.12 un meine kleine Maus is am 24.08.12 per KS auf die Welt gekommen.
Leider hat die Einleitung nicht funktioniert bis die Ärtze fest gestellt haben das mein Körper keine Wehen produzieren kann :-(
Hatte doch so gehofft mein zweites Kind normal zu Entbinden war wohl nix. Naja kann es net ändern nun bin ich mit meinem 3 Kinds SS un diesmol wird es wohl deutlich vor Termin zur Welt kommen da ich ja eh nur KS bekomme wird es auch meine letzte SS sein.

Wünsche dir noch viel Glück un drück dir die Daumen das es du es endlich bald geschafft hast.

lg Engelinblack

3

Mein 1 kam Et+ 11 nach wehen belastbarkeitstest und 24 wehen. Mein 2 kam nach et+1 nach 28 std. Mein 3 nach 4 tagen einleitung und dann ks mein 4 bei 39+1 ks

4

huhu

Gabriel kam 39 ssw spontan insgesamt 18 Std.wehen

Mia kam 39 ssw mit 5 tagen einleitung insgesamt 53 Std, wehen

5

Kind 1: 38+5
Kind 2: 39+0

6

1. Kind bei ET+7 mit Einleitung
2. Kind bei ET+9 ohne Einleitung

7

bei meinem 2ten bekam ich am et+3 wehen und früh morgends am et+4 wurde er geholt

8

meine erste tochter kam et+8 von alleine in 6 std
meine zweite kam et+12 nachts fingen leichte wehen an und dann wurde morgens um 11 richtig eingeleitet.

sie wurde innerhalb von 2,5 std geboren.