starken Schmerz linke Hüfte? 20.SSw

Hallo ihr Lieben...
Ich bin eben von meinem Stuhl aufgestanden und hatte plötzlich heftigste Schmerzen auf der linken Seite. Wenn ich den Schmerz fühlen will, lande ich immer oben am Hüftknochen Kenn das bisher gar nicht...
Meinen Krümel spüre ich nur ganz leicht und nicht so oft...
Meinen nächsten FA Termin hab ich in genau 1 Woche...

Weiss nur nicht, was das sein kann, bzw was ich dagegen tun kann. Magnesium hab ich heut schon genommen und mein Bauch ist nicht härter als sonst. Habe auch sonst keine Schmerzen. Also, klar, ab und an leichte Mens-Schmerzen von den Mutterbändern, aber das auch nicht stärker als sonst...

Kennt sich eine von euch damit aus?

Liebste Grüße

1

Hallo,

ich dachte auch mal das ich Hüftschmerzen habe und es hat sich rausgestellt das sich mein Ischiasnerv eingeklemmt hat.
Wenn du mal etwas nachgoogelst siehst du wie der Ischias im Körper verläuft und verstehst auch warum es an der Hüfte schmerzt.

Was mir ganz gut geholfen hat ist Wärme.

Hast du ein kleines Heizkissen oder ne Wärmflasche zuhause? Wenn ja - lege sie so in die Nierengegend auf den Rücken und schone dich eine Weile.

Gute Besserung #liebdrueck

2

danke, hatte zwar gegoogelt, aber immer nach Hüftschmerzen ;-)
War es bei dir denn auch so, das es nicht bis in die Beine ging? hab das echt nur im Bereich der Hüfte...

3

Ja. War bei mir auch so und es tat echt weh. Ging dann zum Arzt wg. der Hüfte und er diagnostizierte den Ischias ;-)
Er meinte nen Hüftschmerz merkt man im bereich des Schambeins.

Gute Besserung :-)