ab wann habt ihr richtige Tritte gespührt bzw.Bewegungen von außen gesehen?

hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 21 ssw und merke meinen zwerg fast regelmäßig aber nur leichte stubser , müssten die bewegungen sich nicht schon doller anfühlen??? ist meine erste schwangerschaft. lG maria

1

erste Tritte gespürt - 18. SSW
von außen gesehen - 21.SSW

allerdings hab ich laut Arzt eine VWP.

LG!
lucynero + Babyboy 22.SSW

2

Also ich bekomme mein erstes Kind und habe eine Vorderwandplazenta.
Trotz dessen habe ich die Tritte von außen schon bei 16+1 wahrgenommen und der Papi wurde auch gleich getreten! :-) Seit dem wurden sie immer stärker und bei 18+0 konnte man die Tritte auch von außen sehen !
Ist bei jedem unterschiedlich! Wenn du merkst, dass er/sie sich bewegt, dann pieks einfach mal rein und leg die Hand drauf, mit Glück bekommst du auch ein paar Tritte ab :-)

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich mittlerweile schon 32.Ssw. :-)

3

ich habs in der 18.ssw das erste mal gespürt, aber auch net immer regelmäßig, auch heute noch merk ich es net ständig, aber schon häufiger am tag... hab auch eine vorderwandplazenta und mein zwerg liegt die ganze zeit schon in sl und stuppst eher in die blase als an die bauchdecke... der papa hat es jetzt am letzten we das erstemal richtig gespürt ;-)

lg

betty + knubbel (jetzt 23.ssw)