Folsäure von DM

Hallo,

Ich wollte mir die Folsäure im DM holen, da ich denke die reicht auch...:)

Nun gab es dort das teure Femibion, eins von Doppelherz, eins für Schwangere und KiWu von der DM Marke und eins für Herz mit alten Leuten drauf von der DM Marke.

Ich habe nun das letztere genommen, da ich bis auf den Preis und n paar Vitamine weniger keinen gravierenden Unterschied gefunden habe. Na ja und das Cover war halt einmal mit einer schwangeren und einmal mit den alten Leuten.

Ist die DM Eigenmarke jetzt schlechter bzw. Das was ich gekauft habe ungeeigneter als das andere?

Lg

1

Hallo :-) also ich hatte auch das Präparat von dm für schwangere und beim ersten fa termin hatte ich es mal mitgenommen. Fä meinte das das Präparat schon nicht schlecht sei aber die Folsäure nicht richtig dosiert ist.ich habe jetzt das aus der Apotheke was mir die Frauenärztin aufgeschrieben hat,auch nicht teurer,kostet 6 Euro und reicht für 4 Monate. Liebe grüße

3

Hallo,

Na dann nehm ich es morgen auch mal mit und frage sie, was sie dazu meint :)

Lg

2

Hallo
Ich habe mir von DM A-Z Mama geholt. Hatte vorher GynVital. Der einzige Unterschied den ich gesehen habe ist, dass kein Magnesium und Calcium drin ist.

LG smile 12 ssw

4

Hi,
ich hab mir ebenfalls in der Drogerie Folsäure gekauft (Folio Forte) gibts übrigens auch in der Apotheke und ist auch nicht teuer.

LG