keine kindsbewegung heute :( et-2

Huhu madels...
Nach dem gestern wohl n stück schleimpropf abgegangen ist habe ich den kleinen heute noch nicht gespührt..

Kennt das wer?

Lg smilebienchen et-2

12

Danke euch..
Waren beim doc.. Kopf sitzt tief im becken und er ist noch gewachsen.. Mein bauch.im vergleich nicht so von daher hat er einfach weniger platz...

Einglück alles gut ;)

13

Ist doch mal eine schöne Nachricht! Dauert bestimmt nicht mehr lang.... #winke

14

mal abwarten, wäre schön... :)

1

Hallo,

rührt er sich auch nicht, wenn Du mal unsanfter mit Deinem Bauch umgehst? Mal stupsen, rütteln etc.?!

LG

5

Ne. Dann wird nur immer der bauch hart..

2

Wenn du unsicher bist zum Arzt!

3

Hatte ich bei meiner Tochter auch...das war einen Tag vor der Entbindung...
Vielleicht ist es ja dann bald soweit.
Dein Baby bereitet sich vielleicht vor. ;)

4

Ich sag auch sofort zum Doc.

6

Das kann ganz normal sein. Vergess nicht, dass die Kleinen quasi keinen Platz mehr im Bauch haben und zudem bereits unten im Becken fest sitzen. Sie können sich meistens haum noch bewegen, selbst wenn sie wollten. Es ist oft so, dass die Kleinen in den letzten Wochen wieder weniger aktiv sind.

Solltest du dir dennoch zu viele Sorgen machen, dann lass es einfach abchecken.

7

Mein mann kommt in 10 min dann fahren wir zum doc

9

Alles Gute!!

8

Hi

Also ich kann meinen ganz leicht wecken, aber er hat auch recht feste Zeiten an denen er abgeht.

Ich hätte es schon längst versucht, ganz davon ab würde ich mir bei 3 Stunden Ruhe bei ihm schon sorgen machen, er ist sehr wuselig.

Also schnell wecken oder ab zum Arzt oder KH.

LG pirate mit KrümelMo 39+0

10

wenn du deinen Bauchzwerg nicht dazu bekommst sich mal bemerkbar zu machen SOFORT in die Klinik, gucken ob alles okay ist.

Ich wäre längst da!

Hatte neulich morgens das ich meine Maus nicht wach bekommen hab (die ist sonst immer wach wenn ich auf wache oder spätestens wenn ich sie an stubs) hab mein Angelsound zum Glück noch hier und sie auch schnell gefunden, ohne das Gerät wäre ich in die Klinik gefahren! Kurze Zeit später war sie dann auch wach...

Aber wenn du um 16Uhr sagst da war den ganzen Tag noch nix finde ich das sehr beunruhigend... #schwitz