Darf man das tragen?

Meint ihr ich kann das in der 25. SSW noch anziehen?

Würde es eh zur Anprobe bestellen aber ich will ja dem Zwerg nicht Schaden.

LG
Sandra

https://t.bonprix.de/produkt/unterkleid-nude-957691/?from_search=true&l=de_DE&scrollpos=20

1

Warum willst du es tragen?Ist doch schön,wenn man die Rundungen sieht!!!#winke

2

Ja am Bauch aber nicht an den Hüften und an den Beine zu dem ist das Kleid ( Hochzeit) von hinten etwas durchsichtig und das würde dazu passen.

3

Ich kann dir sagen, du wirst es nicht tragen wollen ;-)

Der Bauch schmerzt dann doch ganz schön. Hab nur einen Shape- Ware Gurt, da nach meinem KS der Bauch so komisch hing (bin etwas übergewichtig), und hatte diesen zu Weihnachten fürs Kleid an.
Ich war in der 14. Woche und hab ihn nach 10 Minuten ausziehen müssen.

LG
xoey

4

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4121220-fettweg-kleidung-fuer-sachwangere/25986627

Hast hier doch schon tolle Antworten bekommen. Es gibt extra Shape Wear für schwangere, die solltest du dann auch nehmen. Der Bauch wird sonst zu sehr gedrückt.