16+3 die zwillis gespürt und seit dem nix= ist es normal?

Hallo,

bin heute 17+2 und bei 16+2 dachte ich meine zwillinge gespürt zu haben und seit dem habe ich nix mehr gespürt und auch kaum ein Ziehen.

Ist das Normal?

Habe Angst da ich schon 3 FG hinter mir habe.
Wollte schon die ganze Zeit zum Arzt auch wenn mein Termin erst morgen ist, gestern wäre ich fast ins krankenhaus gegangen.
Oh mann
Wie sind Eure Erfahrungen??
Danke für Eure Antworten
LG, Titina76

1

Ich habe meinen Zwerg das erste mal in der 15 /16Ssw gepürt und dann nichts mehr. Seit der 18Ssw spüre ich ihn täglich.

Mach dich nicht verrückt, den 2 wird es schon gut gehen. #liebdrueck

LG Nicci

2

Danke für deine Antwort. Ich fühle mich seit 1 Woche gar nicht Schwanger und ganz Fit. Ich habe etwas Angst und kämpfe mit mir ob ich nicht heute schon zum Arzt gehen soll.
Was menst du?
Gruß, Tizina76

3

Huhu,

fuer mich ist es die 2. SS. Ich hab mein Baby auch das erste mal bei 16+? gespuert. Dann nur seehr unregelmaessig. Manchmal tagelang nichts. Erst ab der 20.SS dann taeglich.
Ich denke das ist ganz normal, ich wuerde mir keine Sorgen machen.

LG

4

Ich habe meinen Mini zum ersten Mal beim Wechsel 17./18. SSW ganz, ganz leicht gespürt. Dann eine ganze Weile gar nicht mehr und erst letztes Wochenende zum Ende der 20.SSW habe ich ihn wieder gespürt.

Mach dich nicht verrückt. Die Kleinen haben noch viel zu viel Platz, als dass sie regelmäßig irgendwo anstoßen und wir sie somit spüren können.