bin ich die einzigste, die so doof ist und kalte wiener isst

Ich dachte eigentlich Brühwurst darf man in der Schwangerschaft essen und jetzt hab ich gelesen, dass die vakuumverpackte Brühwurst auch Listerien enthalten kann. Esst ihr auch Fleischwurst, Wiener kalt etc.? Danke!

1

ich hab heut auch 2 Wiener gegessen ;)

2

Ja gerade eben darf man nicht :-o

3

Ich esse sogar hinund wieder n Medium Steak… und Fleischwurst… ach und teewurst. Ganz böse. Ich würde mir da jetzt keine sorgen machen.

4

huhu,
genau es kann, aber muss nicht. würde mich nicht verrückt machen. das einzige was doof ist, ist die einzigste, die gibt es nämlich nicht :-p nur die einzige.
lg bommel

5

da hab ich wohl schon geschlafen ;)

6

>>> das einzige was doof ist, ist die einzigste, die gibt es nämlich nicht nur die einzige.<<<

#rofl danke! Und ich dachte schon, es wüsste kaum einer. #huepf

weitere Kommentare laden
12

Hi,

ja ich esse die Sachen auch kalt.....und ganz ehrlich. Irgendwas muss man ja schließlich essen. Wenn ich Lust drauf hab gibts eben auch Salami.

LG

Isabel

13

Man kann's auch übertreiben..... Bestimmt findest du in kein Lebensmittel, das 100%ig unschädlich ist. Nur: verhungern ist jetzt auch nicht der richtige Weg! :-) Hoffe, die Wiener haben geschmeckt!

14

Also wenn ich Hunger daruf habe esse ich ne schöne Scheibe Brot mit Salami oder Teewurtst, auch Salami-Pizza esse ich gerne. Und gestern zum Frühstück habe ich sogar ne Scheibe Brot mit Bratwurst gegessen (für die die es verwechseln: bei uns heißt Bratwurst was woanders geräucherte Mettwurst oder so heißt)

Habe ich auch in der 1.SS gemacht. Ich hab wenig Hunger und dann noch alles was evtl. schäflich ist weglassen??? Seh ich nicht ein. Und mein Großer ist putzmunter und kerngesund (bis auf die üblichen laufenden Nasen bei dem Wetter^^)

15

Huhu,

gehts es bei der Wurst nicht um die toxoplasmose?

Listerien weiß ich das man vermeiden muss, Camembert usw..

Meine FA sagte ich werde darauf getestet ob ich toxo... schon hatte. Wenn ja, dann darf ich wieder Salami und Teewurst essen.

Ich will auch endlich wieder Salami, Tewurst und Wienerle essen.

;)