Wächst einen Zwillingbauch schneller?

Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ene Frage.

Sieht man bei Zwillingsschwangerschaften den Bauch eher oder ist das egal?

Hab am 8.5. wieder Termin, bin dann 8 +2 SSW.
Wie groß könnten die Krümmelchen dann sein...?

Danke und

LG Alex 6 +3

1

...doppelt so schnell :-p

Eine Schwangere bei SS Schwimmen war in der 25.SSW schon so rund, dass ich dachte, sie ist bald schon so weit. Zwillis kommen ja oft auch schneller, wenn sie nicht geholt werden, weil es einfach an Platz fehlt.

Grössen weiss ich nicht...
Ciao,

Margrieta + #ei Leonard (ET -5)

2

Nö,#kratz also eigentlich überhaupt nicht. Mein Bauch kam erst ende 3 Anfang 4. Monat keiner hat geglaubt das ich twins habe. Sie wurden im 7. Monat geholt, ist aber auch der Durschnitt,die meisten kommen im 7. oder 8.Monat.
#klee LG

3

Ob es auch was mit dem Ausgangsgewicht zu tun hat??

5

Also ich wog ca.65 KG und es war meine erste Schwangerschaft.Ach so, bin 1.68m.
ich kann ja jetzt auch nur von mir erzählen...ist wahrscheinlich bei jeden anders..

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

also so ein Bauch kommt nicht nur durch Zwillinge schneller, auch die Anzahl der Schwangerschaften und die Veranlagung spielt eine grosse Rolle. ;-)

Ich hatte in der 9. SSW nen dollen Blähbauch, der dann nach und nach zum Babybauch wurde.
Inzwischen bin ich genau 26 + 0 und schiebe eine dicke Kugel vor mich her - allerdings habe ich auch zwei Riesenbabies in mir. Gestern beim FA hiess es 1100g und 1150g, heute im KH waren es 1100g und 1273g... das ganze wird immer +/- 10% gerechnet.
Mein Bauch ist bei stolzen 125 cm Umfang und es ist meine 4. SSW. :-)

LG
Anja mit den beiden Hexlein #baby#baby

7

hallo,

also bei mir hat man bis zur 14. SSW überhaupt nicht gesehen das ich schwanger war! Dannach wuchs der Bauch zwar, aber nicht sehr schnell und richtig gross wurde er bis zum Schluss nicht.

Ich fand meinen Buach riesig, aber von allen Seiten wurde mir gesagt: "Wie? Das sind 2 drin? Mein Bauch war bei einem grösser!" #bla

Als ich dann im GVK war, da sah ich mit eigenen Augen das viele einen viiiiiel grösseren Bauch mit einem Kind hatten als ich mit 2 Babys drin...

Naja, kannst ja mal auf meiner Homepage der 2 Kids vorbeisurfen (Link in VK) da gibt es Bilder von meinem Bauch und auch viele FA Daten. ;-)

LG

Yvonne mit Florian und Fabian (4 Wochen) #baby #baby