4+0 SSW und Fa konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Ist das normal??

hallo ihr lieben,

muss euch nochmal etwas fragen. war am 19.04 beim fa und da war ich 4+0. der fa konnte nur eine dick aufgebaute schleimhaut sehen und noch keine fruchthöhle ist das normal??? ich mein er hat mir schon die bescheinigung ausgestellt und das infopaket mitgegeben. aber komisch ist das schon oder. na gut mein es war erst am 18 zt. warscheinlich liegt das daran oder???? a. 4.05 hab ich wieder den termin. er meinte dann sehen wir meht. dann bin ich 6+0. wäre ja eigentlich erst es+12 gewesen. ist noch sooo lang bis zum 4.05 oder???

lg chris

1

Hallo liebe Chris,

beruhige dich. Bei mir hat man erst in der 7.SSW richtig was gesehen. Vorher auch immer nur eine aufgebaute Schleimhaut. Mein Arzt hat die immer vermessen, sie ist auch immer mehr geworden und machte HCG Abnahme. in der 7.SSW dann endlich die Fruchhöhle mit Dottersack und Ansatzweise etwas drin.
In der 5.SSW sieht man auch gar nicht mehr, das ist völlig normal.

Alles gute für die weiter SS

lg

Mariana, Jannik(9/03) und Tim(ET-8)

2

Viele konnten hier erst in der 7. SSW was sehen. Also ist das bei dir völlig normal. Geduld!!!

3

Hallo Chris,

ich bin 5+4 und man kann auch noch nix sehen :-)

Und guckste mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html

Die Seite find ich sehr hilfreich.

Renate

4

Hallo Chris,

ich war das erste Mal ín der 7. SSW beim US, eben weil man vorher meist noch gar nichts außer der gut aufgebauten Schleimhaut gesehen hätte (so meine FÄ).

mach Dir keine Sorgen. 04.05. ist dann genau richtig !


LG Catsan