Ab wann habt ihr die Fruchthöhle sehen können?

Hallo Mädels :)

Ich war am letzten Mittwoch das erste Mal beim Frauenarzt und dort wurde meine Schwangerschaft bestätigt :)
Ich bin noch sehr am Anfang...mein HCG Wert ist bei 132 gewesen und man konnte eine sehr gute aufgebaute GSH sehen.

Ich müsste da so ende 4.Woche, anfang 5. Woche gewesen sein.
Wann habt ihr das erste Mal eine Fruchthöhle gesehen, bzw. schon ein kleines Pünktchen in der Fruchthöhle?

Morgen hab ich wieder Termin..ich hoffe man sieht da schon einbißchen mehr :)

LG#blume

1

Guten Abend,

ich hatte am 14.12.12 meinen ersten FA Termin, dort war ich 5+6 und man hat nur die Fruchthuelle gesehen.

Am 27.12 sah man dann das herzchen schlagen. Lg

2

huhu

also fruchthöhle konnte man bei 4+3 sehen und bei 5+6 den embryo mit herzschlag.

alles liebe und eine wunderschöne kugelzeit
lg
jasi+bauchmaus

3

6+1 fruchthülle & herzchen schlagen

4

In der 4+3 ssw die Fruchthöhle..in der 6 ssw embryonale Strukturen... in der 7 ssw dann den kleinen mit Herzzschlag :)

5

Bei 4+5SSW die Fruchthölle und bei 5+5SSW eine Mini Bohne mit Herzschlag :-)

6

war bei 5+3 diesmal,man sah ne schwarze kugel mit nem weißen punkt ;)

bei der kleinen wars in der selben woche, da sah man das ebenfalls,sah nur aus wie ne birne.
bei der großen hab ichs bei 8+3 erfahren... da war schon mehr xD