Nasenbluten in der Nacht

hallo :O)

habt ihr in eurer Schwangerschaft schon mal Nasenbluten gehabt, ohne Schnupfen zu haben und ohne das ihr eine trockene Nasenschleimhaut habt?
bin heute morgen aufgewacht und hatte mein linkes Nasenloch voller eingetrocknetes Blut. scheint jetzt nicht so viel gewesen zu sein, denn im Gesicht und Kissen ist nix.
jetzt am nachmittag stehe ich so vor dem Spiegel und meine Lippen sehen etwas leicht blass lila-rosa aus.

kennt ihr das von euch, danke für eure Meinungen

1

Huhu,
nein, das kenn' ich nicht - war bestimmt nur ein geplatztes Äderchen, die machen das ja manchmal, wenn sie Lust dazu haben....

#winke

2

Ja - gestern Nachmittag saß ich auf der Couch und es fing einfach an zu tropfen. War auch ruckzuck wieder vorbei und anscheinend nicht weiter tragisch. War das erste Mal in der Schwangerschaft und es ist bestimmt nur ein Äderchen geplatzt. Wenn das nicht regelmäßig auftritt (hatte ich früher mal), dann mach ich mir da keine Gedanken.

3

Ich hatte das in der ersten SS öfter das ich plötzlich Nasenbluten hatte, mein FA hat dann nur gemeint das ja generell alle Schleimhäute :) besser durchblutet sind in der SS und kleine Blutgefäßchen schon mal platzen.. ich hatte aber auch immer zu niedrigen Blutdruck.

Aber wenn es öfter auftritt würd ich schon denn Arzt mal fragen... kann manchmal auf hohen Blutdruck hinweisen, besonders wenn du dann auch Koprschmerzen dabei hat.

Alles Gute :)

5

Früher hatte ich immer zu niedrigen Blutdruck und seit der Schwangerschaft immer durchschnittliche Werte. Also denke ich mal nicht, dass es am Blutdruck liegt. Aber ja - wenn es häufiger auftreten würde, würde ich das vom Arzt abklären lassen :-)

Lg Lia

4

ich kenne das von meiner ersten schwangerschaft, hab das damals vom fa abklären lassen und es war nichts schlimmes, irgendwas mit dem kreislauf und so.aber lass es trotzdem abklären.

lg