SS Kurven mit Utrogest

Hey Mädels,

ich bin noch im Kiwu Forum, nehme aber seit diesem Zyklus Utrogest und bin ziemlich erstaunt über die extrem hohe Tempi.
Hier mal meine Kurve.
Könnt ihr mir mal eure Glückskurven unter Utrogest zeigen und mir mal verraten wie oft und wie viel ihr davon nehmen musstet.
Das wäre super nett von euch.

Vielen Dank im Voraus.
Man macht sich ja echt bekloppt.#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983242/690818?1358024170

1

Hallo, ich habe ab ES auch Utrogest genommen wegen grenzwertig kurzer zweier ZH. Aber ich brauche nur eine abends rektal zu nehmen. Kann Dir meine Kurve gerade nicht schicken, weil ich mit dem Handy online bin. Sie war aber eine Bilderbuchkurve. Wenn sie Dir wichtig ist, schick mir mal eine Erinnerungs-PN, dann schicke ich Dir die Kurve morgen :-)

2

Hallo karin,

das die temp so hoch ist, ist normal- das kommt vom utrogest. Ich wurde direkt im 1. Zyklus mit utrogest schwanger. Schau mal in meine vk da ist meine glückskurve drin...

Dir viel glück
Lg

3

hallo,

habe auh utrogest genommen, immer 2 abends vaginal...

hier ist meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/687484?1358027163

lg christiane