Arbeitstitel?

Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr eure Babys in der Schwangerschaft nennt.

Pünktchen, Gummibärchen, Baby, ...?

LG J.

1

dit Kleene ;-)

2

Baby :-/

Ich suche schon krampfhaft nen Namen für IHN :-D

Finde nur leider nix :-(

3

Würmchen

4

Also die Anfangszeit... Gummibärchen ;-)

später... dann Baby. So war es mal in der ersten SS.

LG Cordu

5

also ich habe immer das wort krümel oder kleiner schatz im kopf.

bin noch nicht so weit, und meine ärztin aus der kinderwunschklinik hat neulich beim ultraschall gesagt, es wäre ein : KOMMA :-D (also wegen der größe)

bis zum outing denke ich mir immer meinen wunschnamen (einen für mädel und einen für jungen) aber gegenüber dritten habe ich dafür keinen "namen" ..

6

Meinen Sohn nannte ich Bubi und so wie ich ihn nach der Geburt sah, dachte ich oh nein#klatsch Und das Baby jetzt ist eine Zicke#rofl

7

Junior, Mäxchen.

LG Almut

8

Krümelchen :D oder Zwergi :)

9

Am Anfang habe ich es Würmchen genannt,da meine Gyn es immer so genannt hat #schein Aber mittlerweile nenne ich es meinen Zwerg/Zwergi #verliebt

#winke

moisajamiemia1976 + #baby Boy 21+0 #verliebt