Jemand hier Erfahrung St.Vinzenz KH Dinslaken?

Jemand hier der dort entbunden hat?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Lg nadine

1

Huhu meine Erfahrung ist bei der ersten ss " da würde ich nicht entbinden " ich habe in der Uni essen entbunden ! Obwohl ich in DINSLAKEN wohne ! Jeder macht aber andere Erfahrung ! Ich lag in der ss 4 mal da und es war mir zu unpersönlich 2 hebis voll Netz / ansonsten eher rabiata !!!

2

Ich fand es super und werde da jetzt auch wieder hingehen. Kannst mich ja per pn anschreiben wenn du was genaues wissen möchtest:-)

3

Hallo niki2007

Unser Sohn ist dort per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen und wir haben noch 3 Wochen auf der Kinderintensiv verbringen müssen. Alle waren super freundlich und haben sich ganz lieb um uns gekümmert. Wenn ich Abends mal wieder vergessen hatte zum Essen runter zu kommen weil ich noch mit unserem Zwerg gekuschelt habe, haben die Krankenschwestern mir sogar Abendbrot zurückgestellt etc etc.

Also ich war begeistert und werde auch wieder dort entbinden!

LG Alia1