Aufgeblähter Bauch schon ab 10. ssw ?

Hallo #winke

Habe seit heute einen so stark aufgeblähten Bauch das man denken könnte ich wäre schon kurz vorm Ende der Ss, obwohl ich erst in der 10. ssw bin.

Kennt das jemand von euch? Vergeht das wieder?
Das Gefühl ist so unangenehm, innerlich drückt alles. Es fühlt sich zwar an wie Blähungen aber es geht nichts raus :-(

Für Tipps oder Erfahrung wäre ich euch dankbar.

1

das hab ich auch, allerdings schon seit 1-2 wochen.

lt. meinen FA ist das wirklich luft im bauch. versuche einfach nichts mehr zu essen, was so viel bläht, dann ist es nicht mehr sooo schlimm #liebdrueck

2

Vielen Dank. Ich hoffe echt das wird besser. Ich esse eigentlich keine Sachen die aufblähen. Habe vorhin einen Fruchtsaft getrunken vielleicht lags daran. #gruebel

3

viell. kommt das auch einfach so?????? manchmal hab ich es so schlimm, dass ich meine hosen nur noch schlecht zu kriege. viell. gehört das aber auch einfach zur schwangerschaft dazu?

weitere Kommentare laden
5

Huhu, ich hatte Ca. bis 13 ssw nen riesen Blähbauch.
Dann war er plötzlich weg und man sah ne kleine babykugel.
16-18 ssw ist der babybauch explodiert.

LG guppy

6

Na das lässt ja hoffen, dass es besser wird. :-D

8

Bin nun auch Anfang 10. Woche und fühle mich sooooo vooooolll mein Bauch ist der Hammer ist wohl normal

9

hi, bin heute 9. woche und kämpfe auch schon 3 wochen mit blähungen.. probier mal fenchel-anis-kümmel tee

10

Ohja das kenne ich auch bin jetzt 12 woche und sehe aus wie im vierten fünften monat :-)