Julis...juhu morgen endlich 12+0 ssw

HALLO ihr lieben mitschwangeren

morgen habe ich es geschafft komme nun endlich in die 13. ssw (12+0)

wie schnell die Zeit jetzt doch verging vom ersten Positiven sst bis zum ersten Fa Termin.
Seid 3 Wochen höre ich den Murckel mit dem Angelsound und freue mich jetzt schon bald auf den nächsten Termin ( 4.2. bei 15+1 ssw ) und vielleicht schon mit Outing. (bei den anderen Kids stimmte das routing aus 15. und 16. ssw immer).

So langsam gehts auch mit der Übelkeit und der Apetitlosigkeit (3,5 kg in 2 Wochen abgenommen) auch wenn es noch einige schwere Tage gibt.

der Bauch kommt (im liegen deutlich besser zu sehen)

Wie geht es den anderen Julis ?

wünsche einen schönen Tag und einen schönen Sonntag noch..

LG Sandra198620 mit drei Kids und Murckel 11+6 ssw

1

Hallo Sandra,
ich bin heute 12+3 und hatte von Anfang an keine Beschwerden. Zugenommen hab ich noch gar nix, Bauch kommt sehr langsam, sehen tut man nix, nur die Hosen zwicken. Mom bin ich etwas geschlaucht durch eine Erkältung. Den nächsten FA-Termin hab ich am 21.01.
LG
nudelmatz

2

das klingt gut ..dann wünsche ich dir noch eine schöne Ss ohne Beschwerden..

ich hätte leider weniger Glück hatte am Anfang Zwillinge wo leider eines früh gestorben bzw nicht weiterentwickelt (Ca7/8 ssw aber nie Herzschlag gesehen) hat doppelte Hormon Belastung so hat mir mein Fa das auch erklärt..und da es sein kann das die Mutterkuchen noch immer einwwenig arbeitet (blutfluss ) das ich weiterhin mit der doppelten hormonmenge geplagt bin.

aber alles wird gut und ich freue mich auf unserer letzten kleinen Wurm.

weiterhin alles gute
LG

3

Huhu

Bin morgen auch 12+0. Die starke Übelkeit ist weg und das Erbrechen. Habe nur noch leicht unterschwellig Übelkeit. Man merkt auch das der Bauch langsam wächst :-). Und mit dem Angelsound höre ich mein Zwerg auch seit 9+5.

Den nächsten Termin habe ich 13+2 schon :-D

LG Jenny

4

hallo...

ja es ist ein gutes gefühl dei 12.ssw hinter sich zu haben...

ich bin nun bei 13+3 und mir geht es das erste mal seit der SS 2tage "einigermaßen" gut...hoffe es bleibt so...
zugenommen hab ich noch...abgenommen...
bauch sieht man auch noch nichts...geht aber langsam los...

ab und an "flattert" es in mir :-)

nächster termin ist bei 17+1
noch soooo lange hin ...

glg an alle

5

ich hab die 12 Wochen auch schon geschafft, bin heut bei 13+5. Am Montag hab ich meinen nächsten FA-Termin, und ich hoffe das alles bestens ist.

Meine Übelkeit kommt auch viel seltener und ich hab bis jetzt auch noch nichts zugenommen, zum Glück da ich ja schon Übergewicht habe. Hab seit Anfang der SS 3kg abgenommen, aber hauptsächlich weil ich fast den ganzen Dezember doll erkältet war und da kaum was essen konnte.

Wünsch dir alles Gute und auch ein schönes WE.

6

Huhu #winke

Das ist ja witzig, bin morgen auch 12+0 #huepf und den Angelsound benutze ich auch schon eine ganze Weile :-D Sogar der nächste Termin stimmt überein, den hab ich nämlich auch am 4.2. #rofl
Ein zartes Outing haben wir schon beim letzten Termin bekommen, aber natürlich ist das noch nicht so sicher...
Ansonsten gehts mir auch recht gut, zugenommen hab ich noch garnicht, obwohl ich schon einen richtigen Babybauch habe #verliebt

Ich denke wenn man relativ schlank ist, sieht man ihn einfach schon ein bisschen eher. Das Baby liegt ja nun auch schon ziemlich weit oben, was man durch den Angelsound ja immer ganz gut mitbekommt.

Übelkeit ist schon seit ca einer Woche komplett weg und die Müdigkeit ist auch nicht mehr so sehr schlimm.

Dann wünsch ich dir eine schöne Schwangerschaft und vielleicht lesen wir ja am 4.2. von einander :-)

LG, Anne

8

ui das ist ja toll da wurde ich mich freuen von dir zu hören am 4.2 über ne pn

mein Termin ist um 10:30Uhr und ich hoffe so sehr das sich das kleine so zeigefreudig zeigt wie seine Geschwister.

alles liebe

7

Hallo Sandra,

bin heute auch (nach meinen Berechnungen) 11+6 und habe ebenfalls am 4.2. wieder einen FA-Termin :-)

Mir geht es seit etwa 2 Wochen deutlich besser. Durfte erst letzten Donnerstag mein Würmchen sehen, alles super...da ist man dann wirklich mehr als beruhigt :-) Am 15.1. hab ich dann noch das Erst-Trimester-Screening, aber dem ganzen stehe ich sehr optimistisch gegenüber...

Am Bauch ist noch nicht wirklich was zu sehen, habe aber auch erst etwa 1 kg zugenommen.

Am unangenehmsten ist das Zähneputzen ;-) da bekomm ich immer so nen blöden Würgereiz :-( aber ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren :-)

LG
jolie85

9

Hihi, ich bin Montag bei 12+0 und habe am 17. den nächsten FA Termin. Natürlich noch viel viel zu früh für ein Outing aber ein Flattern habe ich auch hin und wieder im Bauch!

10

das ist ja toll soviele gleichgesinnte

dann wünsche ich allen eine tolle Ss und das wir uns spätestens Juli im Babyforum wieder sehen..

denn hier war es definitiv das letzte mal

LG und alles liebe

11

Huhuu,
Bin heute 14+1.
Mit der Übelkeit wird es langsam besser. Aber brechen muss ich trotzdem täglich :-(
Der erste Strampler und Body wurde auch schon gekauft :-) für größere Anschaffungen warten wir noch.
Wünsch euch weiterhin alles gute :-)
Lg
Ina

12

Hallo ihr Lieben,

bin heute 13+1 und meine Übelkeit ist schon um einiges besser geworden. Hab allerdings noch sehr stark mit Gerüchen zu kämpfen. Alles wo Parfum oder andere Duftstoffe drin sind bringen mich sofort zum würgen. Hatte das in meiner ersten ss auch allerdings meiner Meinung nach nicht so schlimm. Hab auch schon mit leichten Wassereinlagerungen zu tun und wenn ich hunger bekomme muss ich schnell was essen ansonsten wird mir auch richtig schlecht.

Der Bauch ist irgendwie schon total riesig, fühle mich wie im 6. Monat. Hab mich richtig erschrocken das der Bauch so schnell wieder da war.
Hab jetzt knapp 3 Kilo zugenommen, hoffe das wird diese ss nicht so viel wie in der ersten. Da waren es über 30 Kilo.

Lg Jessica mit einer kleinen Maus und Bauchzwerg 14. Woche