Dünner Urinstrahl bei 11+4

Hallo,

ich bin jetzt in der 11 Wochen schwanger (11+4) und seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Urinstrahl schwach ist, als würde was auf meiner Blase liegen.

Schmerzen oder Brennen hab ich nicht - mir gehts soweit gut

Kennt das jemand von euch ?

1

1. Bist du in der 12. Woche schwanger und 2. DU BIST SCHWANGER, das sollte normal sein, dass da 'etwas' auf deiner Blase liegen könnte ;-) #rofl

Liebe Grüße

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich morgen 30.Ssw.

2

Wenn etwas auf Deiner Blase liegt, hat das keinen Einfluss auf Deinen Harnstrahl. Wie auch? Ich denke eher, dass durch die bessere Durchblutung in der SS Deine Harnröhre und das Gewebe drumrum geschwollen sind.

3

huhu!

ich hatte das auch und - ohne dir nun die hoffnung nehmen zu wollen ;-) - es wurde mit voranschreiten der schwangerschaft immer schlimmer. am besten ging es, wenn ich mich leicht nach hinten gelehnt habe... am ende habe ich mich dann fast schon an den wasserbehälter angelehnt #rofl

und ja, es liegt "etwas" auf deiner blase... ich hoffe, die erkenntnis kommt nicht so ganz überraschend ;-)

liebe grüße
hopsdrops + emily