baby in der 35 ssw total ruhig, bitte lesen....

hallo zusammen,

mein kleiner ist ja in der regel tagsüber eh nicht sooooooooo aktiv. abends und nachts dafür umso mehr. vorgestern abend war alles wie gewohnt und nachts fing es an das ich überhaupt nicht geweckt wurde von seinem gestrampel. gestern abend dann wieder nichts sowie letzte nacht auch nicht.

jedoch spüre ich ihn noch. ganz dumpf. ist das in der woche normal? oder hat er gerade einen schub? die theorie zu wenig platz oder so da glaube ich nicht dran, habe bereits 3 kinder und die haben bis zum ende fleissig party in meinem bauch veranstaltet. deswegen ist es mir gerade so fremd....würde mich sehr über eure antworten freuen....

1

hallo..

ist doch normal.
es ist jetzt garkein platz mehr so richtig um rumzustrampeln.... und solange du ihm leicht merkst gehts doch.. mach dich nicht verrückt...

hier schrieb mal jemand das man zur kontrolle gehen soll wenn man ihn 2 -3 tage überhaupt nicht mehr spürt.

vlg

2

Hallo #winke

Ich hatte das in der Woche auch. Ich hab mir auch echt Sorgen gemacht aber einfach abgewartet. Nach kürzester Zeit waren die Bewegungen wieder regelmässiger, und stärker wie vorher :)

Aber wenn du dir zu grosse Sorgen machst geh zum Doc. Wenn man auf ein Zeichen wartet dauert es glaub ich noch länger bis etwas kommt weil man sich einfach zu sehr darauf fixiert...

Alles Liebe

3

Hallo,
habe meine Bauchprinzessin mal 2 Tage kaum gespürt und dann 1 Tag gar nicht war 26 ssw. Bin dann ins KH weil ich einfach unsicher war. Sie hat geschlafen,
Die ärztin meinte wäre ich 36 ssw gewessen hätten sie mich da behalten weil es da nämlich nicht normal sei nicht zu spüren oder wenig.

Aber es kann auch komisch liegen solange du irgendwas merkst ist es in der regel ok bist dir unsicher lass es nachschauen.

lg