Aus dem Bauch, mitten ins Herz....

... unser Schatz Tom ist am 07.01 um 00:48 Uhr, 4000g, 55cm und einem KU von 36 quietschfidel zur Welt gekommen. Wir sind jetzt Zuhause und können unsere Augen nicht von ihm lassen :-)

Nach 2 Tagen Einleitung, bekam ich um 17:00 Uhr endlich die lang ersehnten wehen. Muttermund war nach knappen 5 std bei fast 10 cm. Leider kamen die Wehen alle 30 Sekunden und nach 6 Stunden wollte ich die PDA. Puh, war das eine Erlösung. Ich konnte schon wieder Scherze machen ;-)

Leider war unser Tom ein Sternengucker, somit Geburtsstillstand und um 00:15 wurde ich in den op geschoben und er kam per KS.

Trotz allem, ein unglaubliches erlebniss...

Ich wünsche ALLEN hier eine schöne Geburt und, dass die zeit bis dahin schnell vergeht :-)

Liebste Grüße und wir sehen uns im babyforum!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

LG Areni 16+2

2

#herzlich lichen Glückwunsch!

Unser kleiner Mann kommt am Mittwoch per KS und ich bin soooooo aufgeregt!!!

Lg und ein schönes Babyflittern

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann #herzlich
Habe die letzen Tage öfter an euch gedacht und mich gefragt ob es mit dem Einleiten geklappt hat.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Alles Liebe Tita #winke