Zyste an Muttermund

Hallo ihr lieben,
Habe da mal eine Frage an euch.
Bin nun 5+5 und habe schon seit längerem eine Zyste am Muttermund, damals sagte man mir die wird irgendwann von allein weg gehen dem ist aber nicht so, also sie ist immer noch dort das habe ich jedes mal beim Tampon einführen gemerkt.
Habe zwar am Montag einen Frauenarzt Termin mache mir aber trotzdem sorgen dass dies irgendwie stören könnte oder sogar zu einem Abbruch führen könnte.:-(
Hatte das jemand von euch vielleicht schon einmal? oder weiß etwas darüber dass es schaden könnte?
Liebe Grüße
Drea

1

Wollte außerdem noch fragen bei NMT + 2 hatte ich einen Clearblue Digital genutzt. dort kam sofort Schwanger 3+ raus.das kann doch aber gar nicht sein oder?
Letzte Periode war am 3.12.12. zykluslänge 29 Tage.

2

Hi,

seit wann hast du die Zyste denn?

Vielleicht ist es ja auch die Gelbkörperzyste....die versorgt deinen Krümel am Anfang und ist ganz normal.
Bis die weggehen das dauert ne ganz schöne Zeit.
In meiner 1. SS war sie glaube ich in der 14. SSW weg.
Nun bin ich in der 10. und sie ist auch noch da.

Mach dir keine Sorgen

LG

Isabel

3

Erstmal vielen lieben dank für die Antwort.
Die Gelbkörperzyste kann es leider nicht sein da ich diese Zyste schon seit etwa einem Jahr habe.sie ist weder gewachsen noch aufgegangen, deshalb bin ich etwas verunsichert