Aloe Vera Gel bei Lippenherpes?

Hallo guten Abend alle zusammen #winke

Nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder rumgekränkelt habe, ist nun auch der verhasste Lippenherpes ausgebrochen :-[
Vor der Schwangerschaft habe ich immer das Aloe Vera Gel von LR benutzt und das hat zumindest bei mir immer super geholfen.

Nun ist meine Frage an euch, ob ich das jetzt auch weiter benutzen kann? Es juckt so schrecklich und ich habe nichts anderes hier an Salben :-(

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und danke euch schon mal...

Liebe Grüße,

Jenna

1

Wieso sollte gegen Aloe Vera was einzuwenden sein? Und es ist ja nur an der Lippe.
Ich würde es einfach nehmen.

2

Nimm ne Knoblauchzehe, aufschneiden, etwas drücken und dann sanft auf den Herpes reiben und im Anschluss Honig drauf. Nach 3 Tagen hast wieder Ruhe.
Achja, nicht erschrecken, der Knoblauch brennt.

LG Vani

3

Danke für den (ungewöhnlichen) Tipp! Werde das auf jeden Fall mal probieren #winke

4

Du musst das aber ein paar mal am Tag machen, bis der Herpes weg ist.

LG Vani