Schmerzen in Kreuz, Hüfte, Leiste und überhaupt überall!

Hallo und guten Morgen allerseits!

Muss mal ein wenig jammern. Ich hab seit ca zwei Wochen Schmerzen und zwar überall!

Kreuzschmerzen hab ich ja schon die ganze SS über,

zuerst hat es dann mit dem Ziehen zwischen Schambein und Leiste angefangen (nur links), mittlerweile spüre ich auch einen starken Druck (wenig schmerzhaft) von innen aufs Schambein und ich hab das Gefühl, ich "klappere" bei jedem Schritt;

danach kamen die schmerzen in der Hüfte, die ich nur im liegen hab und die mir nachts den Schlaf rauben (nein, im sitzen kann ich auch nicht schlafen)

und jetzt fängt mein Hintern an zu schmerzen, jedesmal wenn ich mich nicht vorschriftsmäßig bücke, schießt mir ein Stechen von oben in die rechte Pobacke runter zum Oberschenkel (ist das der Ischias?).

Och menno! Das kann ja wohl nur noch besser werden #schmoll
dabei war meine erste SS so schön unkompliziert.

Hat jemand nen guten Tip für mich, wie ich am besten damit umgehe?

#danke

LG Sarah mit Emilio (12.12.03) und Lorena im Bauch (ET 07.09.06)

1

Hallo Sarah,

von den Schmerzen her hört es sich fast nach einer Symphysenlockerung an.
Das ist wohl nichts schlimmes, nur sehr unangenehm.

Habe nämlich so ziehmlich die gleichen Schmerzen und meine Hebi schloss dann auf diese Problematik.

Das kann wohl in der Schwangerschaft vorkommen, vergeht dann wieder von alleine im Wochenbett. Viel dagegen tun kann man wohl nicht, soll es mit Wärme versuchen und langsam tun.

Mehr konnte mir meine Hebi leider auch nicht raten...

Kopf hoch und alles Gute weiterhin!!!

Das meiste haben wir geschafft...

LG pupselmaus (32/6 SSW)

2

oh je,und du hast ja noch einige zeit..#liebdrueckmeinste nicht das ist ein fall für ärztliche behandlung?
ich mein,du kannst dich doch bis september nicht so quälen..#kratz
es sei denn,es geht von alleine weg,das wär natürlich toll..ich drück dir die daumen!#freu
vielleicht hilft auch gymnastik und massagen?
alles liebe:-D