Cefuroxim 500

Hallo Zusammen,

bei mir wurde heute eine Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt und habe Cefuroxim 500 bekommen.
Hat Jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Bezüglich Nebenwirkungen und so?
Bin total verunsichert, obwohl HNO und Frauenarzt Beide zugestimmt haben...

HILFE!

1

Warum bist du dann verunsichert?????

2

#augen

embryotox.de

oder

http://www.urbia.de/forum/search?q=cefuroxim&board_id=2

es sagen 2 docs das es o.k. ist

du sollst es ja nicht aus langweile nehmen!

wenn jetzt bei urbia eine sagt das sie es nicht nehmen würde ... züchtest du dir ne superinfektion oder was?

sorry
aber das musste grad raus

gute besserung :-)

3

Eben!!!!!
Ich habe 10 Tage täglich 2250 mg Amixicillin nehmen müssen. Gut is jetzt!

Wieso stellt man ärztliche Ratschläge uber denen von FORUMsmitglieder?

Dennoch alles Gute!

4

Ich habe lediglich gefragt ob Jemand mit dem Medikament Erfahrung gemacht hat?!

Ihr seid ja gut drauf.... #schock

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich habe diese Tabletten mal genommen und mich nur noch übergeben. Im Internet fand ich dann das diese Tabletten als Magenentleerer bekannt sind. Ich würde sie nie wieder nehmen.

Lg Aleksia

9

Huhu,
ich hab die im Dezember auch wegen einer Kieferhöhlenentzündung genommen, allerdings nur 400mg. Hab sie als ich sie nahm gut vertragen, danach hatte ich dann leider sehr starken Durchfall.

Meine Hausärztin meinte dann danach, ich hätte gleich auch noch Perenterol nehmen sollen, um die Darmflora zu unterstützen. Mach das, das sind Hefekapseln, die kann man unbedenklich nehmen. am besten gleich die Forte, kriegst du so in der Apo.
Ich nehm die jetzt noch nachträglich, damit sich die Darmflora wieder aufbauen kann.
Gute Besserung dir
LG
Dany