6. SSW Keine Übelkeit, aber ständig Hunger. Kennt das wer?

Hallo ihr Lieben,

mit ist überhaupt nicht übel, aber ich könnte den ganzen Tag essen. Morgens steh ich schon mit knurrenden Magen auf.
Geht's euch auch so, dass euch nicht übel ist und ihr nur riesen Hunger habt?

Liebe Grüße

Naddl

1

Hallo Naddl,
mir war eigentlich auch nie übel und konnte immer essen. Nicht jede Frau bekommt diese Übelkeit es ist zwar häufig muss aber nicht sein.

Lg Priji (32.ssw mit #klee#klee)

2

Huhu..

sei froh, dass es dir nicht oder noch nicht übel ist. Mir wäre Hunger lieber gewesen als ständige Übelkeit.;-)

Bei mir war's auch noch so, dass mir übel war und ich trotzdem Hunger hatte und wenn ich nichts gegessen habe ist die Übelkeit noch schlimmer geworden. Gott sei Dank musste ich mich aber nie übergeben.

Genieße die SS so lange es dir gut geht.#herzlich

LG

3

Hallo Naddl,

mir gehts genauso wie Dir, könnte auch permanent essen. Bei meinem Sohn wars damals genauso. Leider hatte das dazu geführt, dass ich bis zur 24. SSW bereits 10 kg zugenommen habe. Versuche diesmal etwas mehr drauf zu achten, wo mit ich meinen hungrigen Bauch zufrieden stelle. Ich schieb den Hunger ja auch ein bischen auf das Utrogest, dass ich nehemn muss.
Dann lass es Dir weiterhin schmecken, Hunger ist allemal besser als Überlkeit#mampf.

LG,

Conny#winke

4

also mir gehts genauso ständig hunger obwohl jetzt nach paar tagen fängt es langsam mit der übelkeit an aber eher abends als stadt morgens die meisten bekommen so um die 7-9 woche übelkeit man zählt zwar von den ersten tag der regel aber wenn man logisch nach denkt ist man trozdem erst ca 2-3 wochen schwanger in der 5ssw

5

HI Hi ,

ich glaube das liegt am Namen, :-)

ich esse seit ich Schwanger bin ununterbrochen :-) heute habe ich gegenessen bisher:

Jogurth, Pizzaschnitte vom Bäcker, 1 Glas oliven, 1 Semmel mit Budapeste Salat, 1 leere Semmel :-)

hi hi

#winke

LG nadya+Schwibbelchen 11+4

6

Hallo,

so ging es mir in meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter. Jetzt beim zweiten Krümel hab ich dafür Dauerübelkeit...

Dann wünsch ich dir mal einen guten Appetit.

Liebe Grüße,

Maline mit Lilith (2) an der Hand, Sternchen im Herzen und Bauchzwerg inside (12+2)

7

Hallo :-)

ich bin zwar von der doofen Übelkeit geplagt #aerger aaaaber ich könnte auch den ganzen Tag nur Essen #mampf

Also lass es dir schmecken und genieß die Zeit in der du Essen darfst ohne auf das Gewicht achten zu müssen :-p

Ganz liebe Grüße pueppi. mit isabelli 12 mon. #blume + #ei

8

Schön das es mir nicht nur so geht...ich esse stündlich und immer wenn der Hunger kommt, wird mir übel. Das schlimmste ist das ich vor allem ein großes Verlangen nach salzigen, fettigen und ungesunden Essen habe. Wenn das so weiter geht, werde ich aufgehen wie ein Hefekloß. Ich hoffe das es sich bald normalisiert...ich weiß teilweise nicht mehr was ich noch essen soll...

9

zu früh abgeschickt :)...aber ich denke auch das es immer noch besser ist als ständige Übelkeit...für dich eine schöne Kugelzeit...

10

Hallo Du,

ich habe auch keine Übelkeit und ständig Hunger. Und zwar auf die komischten Kombinationen. Am Samstag (bevor ich überhaupt wusste dass ich schwanger bin) habe ich Heißhunger auf ein Brathähnchen bekommen. Komisch, denn ich bin seit Jahren Vegetarier. Heute musste es dann Fisch sein, gefolgt von einer Scheibe Käse und einem Apfel. Ich mach mir etwas nen Kopf weil ich bei den letzten drei Schwangerschaften immer über der Kloschüssel hing. Und bis jetzt: nichts. Aber was nicht kommt kann ja noch werden. Und ich hoffe dass zwei positive Tests auch wirklich bedeuten dass ich schwanger bin - denn einen US bekomme ich hier in Schottland vor der 12.SSW nicht. Aber ich bin jetzt 9 Tage überfällig. Eigentlich geht es ja gar nicht anders, oder?? Dieser Mangel an Symptomen macht mich irgendwie nervös....
Liebe Grüsse
Sabine

11

da bist du nicht die einzige.. und wenn ich so die kommentare lese bin ich jetzt auch nicht alleine.

bin in der 5+1ssw. und bevor ich es wusste das ich schwanger bin, hatte ich staendig hunger. ich dachte das meine Mens bald kommen. seit sonntag abend kann ich nicht schlafen, weil ich staendig hunger habe. auch nachts. mein mann sagt schon: "es kann nicht sein das du soooo hungrig bist, das baby ist doch noch ein kruemmelchen." tja dieses Kruemmelchen will aber wachsen und zwar schnell. :-)

Uebel ist mir noch nicht.

nur geruchs empfindlich. ;-)

Habe erst am 21 Januar mein ersten Termin, hoffentlich hoeren wir dann den Herzschlag.

Am Montag 7 Januar hat der Arzt bestaetigt das ich schwanger bin nach 27 monate versuchen..

Kann es nicht glauben..

lg hartmel (5+1ssw)