Verrückt nach Gurkensalat ;-)

Hi Mädels! Also ich bin zur Zeit so verrückt nach Gurkensalat !

1/2 frische Gurke ( mit der Reibe gerieben)
2-3 EL Joghurt
etwas getrockneten Dill, etwas Öl, etwas Pfeffer
und eine halbe Packung Knorr Salatkrönung " würzige Gartenkräuter")
alles miteinander vermischen, sich zurücklehnen und geniessen !!!!!!!#mampf

Und sind gerade eure Favoriten. Bin mal gespannt!

Lg Fee

1

Da fahr ich auch total drauf ab ;)
Schon bei meiner ersten SS musste es immer Gurkensalat mit Salatkrönung und Schmand sein. Den könnte ich jeden Tag essen ;)

2

Hallo,

ich könnte zur Zeit ständig und immer Baguette mit Pistazien-Dip verdrücken ...

1 Tüte Pistazien (gesalzen) schälen und klein hacken (im Thermomix oder in der Moulinette ...)
1 kl. Zwiebel in kleinen Würfeln
1 Pack Frischkäse
etw. Kräutersalz und Pfeffer
kl. Schuss Milch oder Sahne
Alles gut mischen ....

Außerdem geht im Moment auch immer Pasta mit Kirschtomaten, Mozarella, etw. Olivenöl, Knobi, Kräutersalz, Pfeffer und Basilikum!

Komischerweise brauche ich seit Wochen keine Schokolade mehr. Vor dieser Schwangerschaft konnte ich kaum einen Tag rumbringen, ohne mindestens eine halbe Tafel verschwinden zu lassen. Jetzt ab und zu mal ein kleines Stück, das war's.

LG, Tina

5

Hört sich auch ziemlich lecker an der Dip.... Ich glaube ich probiere das mal aus. DANKE

Lg Fee

3

Hi,

ich könnte im Moment nicht ohne selbstgemachten Bananenquark auskommen. Dazu einen Bohnensalat und meine Welt ist in Ordnung. :-p

4

Muss ich auch mal ausprobieren...
im Moment steh ich einfach nur voll auf Buttermilch... und Fleisch. #schock

Im November bin ich tagelang morgens aufgewacht und hatte so Bock auf Gänsebraten mit Rotkraut und Knödel... MORGENS !!! #rofl

6

Hahahaha ich war vor 2 Wochen auch verrückt nach Gurkensalat! Jetzt wird mir schon schlecht beim Gedanken daran! Derzeit steh ich auf Galiamelone #mampf

7

Kräuterquark auf einem frischem Mohnbrötchen, könnte ich sterben für.

Gestern hatte ich so einen Hunger auf Salat und hatte kein Salatdressing zu Hause...#heul

Ansonsten habe ich keine Gelüste. Nur mein Mann hat es schwierig mit mir. Ich frage ihn was wir essen wollen und wir essen dann doch das worauf ich Lust habe #rofl

Lieben Gruß und guten Hunger

Kalemasch

8

Lustig, hab ich vorhin auch gegessen und gestern und vorgestern!#koch
Mit Knoblauch drinnen schmeckts noch besser, aber die Finger stinken so vom schneiden#aerger

9

Spaghetti mit Bolognese. Zu JEDER Mahlzeit. #mampf