Eipollösung erfahrungen ?

wer von euch hat damit erfahrungen gemacht. Ob gut oder schlecht ich höre mir alles an:-p
ich habe gelesen das danach innerhalb von 48 std. Wehen einsetzten.

wie war es bei euch?

wollte nämlich eventuell meine fa heute fragen ob sie es mal mavhen kann, auch wenn es schmerzhaft sein soll.

lg sternchen und Bauchmaus et+7

1

Bei mir wurde an ET+1 die Eipolloesung gemacht und ich hab danach lediglich den Schleimpfropf verloren.

In der Nacht von ET+4 auf ET+5 fingen die Wehen an und ET+5 ist unsere Tochter geboren.

Ich fand die Eipolloesung seeehr unangenehm und wuerde es nicht nochmal machen lassen, weils ja bei mir auch nichts bewirkt hatte.

2

Mega schmerzhaft. Ich würd das nicht machen lassen. Denn obs was bringt, weiß man nicht

3

also bei mir ist es zwei mal gemacht worden und war unglaublich schmerzhaft und hat genau gar nix gebracht- im endeffekt ist Max nach EInleitung bei ET+15 gekommen

4

Hallo,

ich hatte das bei meiner zweiten Maus machen lassen und in der Nacht darauf kamen die Wehen und am nächsten tag war sie da. War recht schmerzhaft, hat aber gewirkt. Bei mir wurde das am ET gemacht, da ich bei meiner Erstgeborenen ET + 13 war und mein Arzt das vermeiden wollte;-)

hasa78 mit frischem drittem Krümel inside#schwanger

5

Bei mir wurde das auch gemacht , da ich zu wenig Fruchtwasser hatte und der Krümel schon fast auf dem TRockenen lag!

Das war bei 39+0 .

Fakt ist..... es war MEGA SCHMERZHAFT, bin dannach kreidebleich gewesen, mir war schwindelig, und ich fühlte mich überhaupt nicht gut.

ICH würde es NIE wieder machen lassen.

Hab auch dannach meinen Schleimpropf verloren und im Endeffekt gint es drei Tage später dann los- es war eine Traumgeburt- > ABER ,....

ob das wirklich von der Eippollösung kam, bezweifle ich sehr stark!

6

Ich würds nicht mehr machen lassen....

Bringt meist nix.

Dann lieber #sex, warm baden, kleines Gläschen Rotwein....

7

Huhu,
Ich fand das seeeeehr schmerzhaft als das gemacht wurde...zerdrückte meinen freund die hand und schrie auf!(ich glaub bei einer normalen geburt hätte er die hände in trümmerbrüchen gehabt.hihi.)hatte den ganzen tag schmerzen und schleimige blutungen.schrecklich! bin aber eh mega schmerzempfindlich. beispiel:während des tätowierens weinte ich *peinlich* also seeehr empfindlich. oder jetzt 15wochen nach dem not-kaiserschnitt immer noch leichte schmerzen! also ich merk echt alles.
ich würde das niemals wieder machen lassen! vorallem sagte mir die ärztin erst danach was sie tat...

lg szandy88 mit louis heute 15 wochen <3

8

Meine hebi hat's gemacht ohne das ich was gesagt hab bzw. Ich es wusste.

15:00 gemacht sofort Wehen aber leicht ( Mumu 2cm)
20:30 wurde es anstrengend
21:45 kh ( mumu 4cm #schwitz)
23:30 PDA
03:08 mein Sohn im Arm #verliebt

Haben lt. Hebi mal locker 8h Wehen gespart

Sicherlich war es nicht angenehm aber gegen alle 2-3 min Wehen echt harmlos. 30 Sek Schmerz und danach Druck nach unten.... Mehr war es nicht...

Lg Jenny

9

Hey,

also bei mir wurde es vor 2Jahren eine Woche vor ET auch gemacht und ich habe es als überhaupt nicht schmerzhaft empfunden. Es hat etwas gedrückt, aber das war nicht schlimm. Die Wehen die in jener Nacht losgingen waren doch wesentlich unangenehmer!;-)

LG