Geschlechtstest :-D

Hallo wenn's um Geschlecht geht findet man viele Sachen im Netz ...

Und auf das eigene Gefühl kann man sich nicht verlassen

Habe 2 Töchter und bei der letzten dachte ich es sei ein Bub da andere Anzeichen

Und vielleicht auch wunschdenken#schein
Aber es ist eine 2te Prinzessin geworden und hatte auch frühes outing!

Nun diesesmal gehe ich davon aus das es ein Mädel ist und denke das es vielleicht nur so ist,da ich nicht enttäuscht sein will fals es kein Bub sein sollte...
Klar ist es mir wichtig das es gesund ist aber ein wunschgeschlecht zu haben ist für manche was ganz normales ,immerhin ist es das dritte und letzte Kind da wäre es natürlich toll doch noch einen Sohn zu bekommen...

Also Anzeichen sind Mega viele juckende Pickel und seid Anfang an brustschmerzen die sind jetzt schon voll geschwollen und die Nippel sind gewachsen

Also das hatte ich vorher nie!
Aber auf Anzeichen ist kein Verlass .

Habe im net jetzt so Tests gefunden einmal mit rotkohlsaft und einmal den Backpulver Test :-D
Habt ihr davon schon gehört/gemacht was ist rausgekommen ????

Anleitung;
Rotkohlsaft 1/1 mit Urin mischen beides in versch . Gläser und dann gleichzeitig ins 3te Glas schütten,
Wenn's dunkel bleibt Blau/Lila ...Mädel
Und wenn's heller also rötlich Pink wird ...Junge

Und beim Backpulver :
2 Tee Löffel Backpulver ins Glas oder Tasse rein dann ein bisschen vom morgenurin
Ins Backpulver kippen
Wenn's Bläschen geben wird und es aufsprudelt .... Junge

Und wenn nichts passiert oder nur leichte Bläschen entstehen ... Mädel

Wer hat viell.lust es auszuprobieren :-D
Und mir das ergebniss mitzuteilen ???
Gut wäre es wenn auch ne ss die schon das Geschlecht weiß mit machen würde denn dann wüsste man besser ob man sich viell.aufs ergebniss verlassen könnte!

Also danke fürs lesen und mitmachen .... Und ein bisschen Spaß muss sein ;-)

1

Wenn man Zucker aufs Fensterbrett streut, bringt der Storch ein Mädchen!

2

Haha is klar .... Dann streue ich schnell Salz hin viell.bringt der Storch mir dann einen jungen :-p

5

#rofl

weiteren Kommentar laden
3

Also ich habe immer gedacht, die Mädchen rauben einem die Schönheit. Bei meinen ersten beiden Kindern, einmal Junge und einmal Mädchen, hat es auch gestimmt. Bei meinem Sohn total hübsch und bei meiner Tochter Buckelpiste.

Doch jetzt dachte ich voll es wird ein Junge und gestern kam das Outing: Ein Mädchen! :-D

Auch von den Mondphasen her hat es nie gestimmt. Es ist halt wirkliche ine 50:50 Chance.

ALLES GUTE DIR! #winke

4

Das mit der Schönheit rauben/geben habe ich auch gelesen
Aber es stimmte bei mir nicht denn beides Mädels dabei hatte ich da keine haut oder haarprobleme :-D
Diesesmal richtige Probleme viele Pickel harre fallen aus
Allergische Reaktionen bei Schminke pralle brüste "aua"
ach komisch vielleicht doch ein Bub :-D
Dir auch alles gute danke#winke

7

Das mit dem Rotkohlsaft ist ein reiner PH-Wert-Test. Du kannst also auch einfach einen Uniteststreifen reinhalten ;)