Herzbrennen. Panik! :-(

Hallo!

Ich schieb hier grad richtig Panik. Beim zu bett gehen fing es an mit Druck u brennen in der Herzgegend. Kommt regelmäßig mit kurzen Pausen. Bin mit meinem Sohn heute alleine.

Strahlt in die Wirbelsäule aus. Könnte es von einer verspannung her kommen? Bin 25+6 u morgen GA Termin.

Lg

1

FA Termin meinte ich. Sorry

2

Ich tippe auf Sodbrennen....das ist etwa in der Herzgegend brennt und kann auch nach hinten in Rücken strahlen durch die Speiseröhre...keine Panik!!!

Herz würde sich anders bemerkbar machen!!! Es wäre auch durchgehend..

hört sich total nach Sodbrennen an...

Kopf hoch...versuch mal Wärme in den Rücken und trink mal was oder ess was gegen Sodbrennen hilft und dann schau noch mal ob es besser wird!

Gute Besserung

3

Danke :-) ging Gott sei dank dann weg.

Hatte noch nie sodbrennen. Das ist ja mal ne fiese Sache :-(

Danke nochmals fürs runterholen meiner Panik u Mut machen :-o danke! :-D