Muss jetzt auch fragen wegen den Chlamydien..

In meinem Mutterpass ist der Aufkleber Nachweis von Chlamydia trachomatis..dann angekreuzt positiv. ..

Das heißt doch ich hab das und müsste ein Medikament nehmen oder...Nur mein Fa. Hat garnichts gesagt...

Hab dann mal im Mutterpass geblättert zu meiner vorherigen Schwangerschaft. Da war es genauso...2 Monate später war der Test dann negativ. ...

Werde morgen mal meinen Fa anrufen..Aber sorgen mache ich mir grad ttotzdem...

1

Hallo
Auf jeden fall muss das so schnell wie möglich behandelt werden wegen Gefahr einer fehl bzw Frühgeburt. Und nach Antibiotika Therapie muss ma das kontrollieren ob alles weg ist!

Hast du denn immer noch denselben Partner? Chlamydien werden nämlich über GV übertragen!

LG

2

Ja der gleiche Partner...Hab aber auch gelesen das es nicht nur vom Geschlechtsverkehr übertragen werden kann..

3

Ja ich sag ma zu 98% durch GV, die anderen 2% über Toilette z.b., durch direkten Kontakt halt, aber jetzt mal ehrlich wer setzt sich auf fremde Toiletten überhaupt komplett drauf und schon garnich direkt Kontakt von Scheide und toilettenbrille !?

weitere Kommentare laden