Eure Werte 36. ssw?!

Habt ihr was zum Vergleich?

Mein Bubi wurde vermessen heute, aber irgendwie kommt er mir so leicht vor. oder er hat nur einen kleinen Kopf und schmalen Brustkorb, oder was denkt ihr?

Bei 35+1

KU 30,4
AU 29,5
FL 6,54

die Ärztin meinte dann 46cm und 2200g aktuell.....

vor 6 Wochen sollten wir allerdings schon bei 1500g geweseen sein, KU war da schon 28?! #kratz

lg Kätzchen mit Malin und Bubi 35+1

1

Huhu ich hab grad mal geschaut .. also ganz passt es nicht zu deinem bei mir war es bei

35+5

KU 31,57
AU 31,51
FL 7,04

Und ein geschätztes Gewicht von 2740 g ...

Und genau eine Woche vorher also bei 34+5 hatte ich nen KU von 30,64 also so enorm schnell wächst der scheinbar nicht .... klingt doch alles als wäre es im grünen Bereich =)

Hoffe konnte dir helfen!!

LG Janine mit Würmchen 37+2

2

so nu hab ich nochmal nachgeschaut hab noch eins bei 30+5 und da war der KU auch schon bei 29,99

5

danke dir!

ja vielleicht konnt sie heute auch nicht mehr richtig messen, er liegt sehr sehr tief.

3

Ich habe Daten von 36+0, da waren wir bei 47 cm und 2800 gr, KU war 32 cm. Aber das sind ja nur Richtwerte, vielleicht lag Dein Kleiner nur einfach etwas ungünstig. Mein Mittlerer wurde zwei Tage vor Geburt gemessen mit 3800 gr und kam mit 4200 dann raus, ist halt immer so eine Sache ;-)

lg
shedara 36+6

4

ja auf die gewichtsschätzng geb ich eigentlich auch wenig, aber KU müsste doch machbar sein?!

gut, er liegt wohl schon sehr tief, evt. hat es das erschwert, mal gucken was raus kommt. ;-)

6

Hallöchen,

ich war letzte Woche auch beim Doc.Da war ich 36+4, Krümel war da ca 47 cm groß und 2700 g schwer, KU 30 cm.

Sind aber nur Richtwerte, Das Ultraschallgeräd kann es nicht 100%ig messen.

Lieben Gruß
Nicole mit Isabell & Leon & Bauchkrümel Nick