jungen outing????

Hey Mädels :-D

Könnt ihr mal bitte schauen ob das ein junge ist auf dem Bild????

Fa war sich sehr sicher und meinte da fällt nix mehr ab :-D

Bekannte meinte eben sieht aus wie Schamlippen *UPS*

Jetzt wollt ich mal horchen was ihr sagt :-)

Danke LG

1

Keine Ahnung! Ist wirklich son bisschen zweideutig ...

Aber schamlippen sind ja nicht so lang und stehen über...

Vllt siehst du beim nächsten mal mehr.

Lg

2

Schau mal bei mir einmal in der 13 ssw und einmal in der 20 ssw.

Deins sieht mir auch nach einem Mädchen aus.

LG

6

Ja mist jetzt bin ich richtig verwirrt :-o

Deine Bilder sehen meinen sehr ähnlich :-/

Danke für deine Antwort!!!

3

Also wow, was sollten das für Schamlippen sein :)

Für mich sieht das ganz eindeutig nach nem kleinen Schniedel aus! Ich hatte heute auch nen Jungenouting, Bild in VK, dass sieht doch so ähnlich aus! :)

Wenn das kein kleiner Mann ist, fress ich nen Besen! :)

LG

7

Ja das ist ein junge :-D

Ich bin jetzt verwirrt super :-(

Ich hab nur schnipi gesehen beim us :-/

Sollte ich vielleicht doch noch auf die feinsono warten bevor ich was kaufe :-D

Danke für deine Antwort!!!

12

Dann bleibt es einfach noch ein bisschen spannend! :) Ist doch auch nicht so schlimm!

Alles Gute!

4

Hallo :-)

Also ich finde es für das Outing sehr früh.. Ich hatte so früh auch ein Jungenouting, was aber später korrigert wurde.
Es wird jetzt (29.SSW) ganz sicher ein Mädchen.
Auf dem Ultraschallbild würde ich als Laie auch sagen, schaut eher nach Junge aus. Aber wie gesagt, ist eigentlich zu früh um das Geschlecht zu bestimmen :-)

Liebe Grüße
Michele

10

Danke für deine antwort!!!

Mein Sohn hab ich in der 17w geoutet bekommen und das blieb er auch

Aber dann warte ich noch mal den nächsten Termin ab :-D

Es sollte ja ein Mädchen werden :-P

LG

15

Mein falsches Outing blieb bis zu 17.SSw um die 20.SSw wurde aus dem Jungen meine Prinzessin :-)

die Chancen sind ja immer 50:50 ;-)

Eins von beiden wird es schon werden ;-)
Hauptsache er oder sie ist gesund :-)

5

hi sasamaus.

Ich würd auch eindeutig Junge sagen. Dass Schamlippen soweit vorstehen glaub ich jetzt auch nicht. :-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen. #liebdrueck

8

Danke ich denke auch ich kann mich drauf verlassen

Aber ich warte mit shoppen wohl noch bis zur feinsono :-)

Danke für deine antwort :-)

9

Ich hatte so früh damals ein Jungenouting. In der 20ssw wurde es dann korrigiert auf mädel.

Bei dem Bild wäre ich mir wirklich nicht sicher. Schwer zu sagen. Für schamlippen sehr groß.. Aber dort ist ein Spalt zusehen wie ich finde was auf schamlippen hindeutet.

13

Oh man oh man da hab ich gehofft jetzt weiß ich es und dann so viele verschiedene Meinungen :-/

Gut ich warte den nächsten Termin ab ;-)

Danke für deine antwort

11

Ich finde auch es sieht aus wie ein Junge.Ich würd trotzdem bis zum nächsten Us warten mit dem Shoppen.Sicher ist sicher :-D

14

Ja besser ist wohl wie ich hier lese :-D

Man man und ich dachte jetzt hab ich es :-D

16

Bei mir hiess es in in der 16 ssw es könnten Hoden sein aber es ist zu viel Nabelschnur im Weg.Beim 2 Screening war das erste was man auf dem Us sah der Schnippi #rofl

weiteren Kommentar laden
17

Hallo.

Also bei meinen Jungs sah das schon anders aus.
Schau mal in mein vk da ist ein Mädchen outing drin.
Ist echt schwer zu sagen bei dir weil es so lang ist.

Gruß Nancy

19

mein vorläufiges outingbild bei 15+4 sah genauso aus und es soll auch ein junge sein. halt mich mal auf dem laufenden was es letztendlich wird.

21

Na siehst ich bin 15+2 :-D

Vielleicht blöd geschallt beim us sah es sehr nach schnipi aus!!!

LG

weiteren Kommentar laden
18

Ich würde jetzt auch Junge sagen...guck mal bei mir da ist auch eins mit Penis;-)

Lg

20

Meiner hat keine Eier :-/

Man jetzt hab ich schon jeden erzählt wird ein junge und es sah auch so aus :-)

Hm muss ich mich noch gedulden!!!