Hat wer von euch schonmal Agyrax genommen?

bei starker Ss-Übelkeit?
Ich bin so verzweifelt da sich es mir grade bestelt habe.Es soll sehr gut helfen. GIbts zwar nicht in D aber das is mir jetzt egal..meine Fa kennt diese Tabletten nicht und war sehr vorsichtig... aber ich weiss mir jetzt nicht mehr zu helfen. ich hab hier noch kleine Kinder um die ich mich mit dieser üblen übelkeit nicht wirklich kümmern kann :-(nausema und Vomacur nehme ich grade..das hilft nur für ganz kurze Zeit und nur sehr bedingt.
Ich hoffe,meine entscheidung war jetzt richtig..

1

Huhu

Ja ich nehme seit einer Woche Agyrax. Und ich bin echt glücklich darüber. Ich konnte vorher nix machen vor Erbrechen. Ich musste mich krank schreiben lassen und habe auch noch einen 3 Jährigen Sohn. Vomex die mir verschrieben wurden haben mich nur noch müde und schlapp gemacht.
Dann habe ich von Agyrax gehört. Nach Absprache mit meinem FA habe ich sie mir bestellt. Und ich bin begeistert. Nehme jeden Abend vor dem schlafen gehen eine Tablette. Die Wirkung hält 24 Std an. Ich bin
Seit einer Woche frei von Übelkeit und Erbrechen. Fühle mich teilweise sogar unschwanger ;-).

Sie machen auch nicht müde auch wie vomex.

LG Jenny

3

man brauch also nur eine pro Tag? ich hab mir nämlich grade 2x50 er bestellt :-)
Na dann bin ich ja gut bedient :-)

Hast du auch die 25 mg?

2

Hallo,

mir hat meine Ärztin und Freundin Agyrax verschrieben, weil mir wochenlang tierisch schlecht war und ich oft brechen musste. Sie selber hatte das in ihren Schwangerschaften auch genommen und ich bin sicher dass sie mir dazu nie geraten hätte, wenn es irgendwelche Zweifel an dem Medikament gäbe. Sie sagte auch, es hilft sehr schnell, ich sollte abends eine Tablette nehmen (macht wohl sehr müde) um dann den kommenden Tag von den Beschwerden befreit zu sein.

Leider hat die einzige Apotheke hier im Umkreis die das bestellen konnte dann fast 4 Wochen gebraucht bis es da war und da war mir dann nicht mehr so schlimm übel ... Hab es also dann nicht mehr genommen, es liegt jetzt hier im Schrank. #augen

LG, Tina

4

na prima *lach*

5

Hallo!!

Ich kann die Agyrax nur ans Herz legen. Es hilft wirklich sehr gut. Hatte es mir am Anfang dieser Ss auch von Belgien zuschicken lassen. Die Übelkeit ist nicht vollständig weg, aber man kann gut damit leben. Es ist dann mehr wie ein unwohlsein.

Agyrax gab es bis vor ein paar Jahren noch in Deutschland. Damals hieß es noch Postadoxin (hatte es bei meiner Tochter auch vor 9.Jahren in der Ss). Es wurde lediglich aus kommerziellen Gründen vom deutschen Markt genommen.

Ich wünsche Dir alles Gute!!

LG Nicci+ #ei 15+1

6

vielen Dank für deine antwort..also hatte es keinen schlimmen hintergrund weswegen man es vom deutschen Mart genommen hat..*puuh* das beruhigt mich jetzt aber ganz arg..dann war meine entscheidung doch sehr gut .. jetzt müssen sie nur noch ankommen und auch so super helfen... obwohl ich da ja schon die hoffnung aufgegeben habe.. nichtmal die akupunkturbänder helfen *lach*

7

Akupunktur hat bei mir nur mässig geholfen. Meine Fä hat mir dann gesagt, dass ich die Tabletten über Belgien bekomme. Da sie wusste, dass ich sie schon damals hatte. Und sie hatte mir dann auch gesagt warum es in Deutschland nicht mehr erhältlich ist (steht auch so im Internet).

Ich sollte eine Morgens und eine Abends nehmen. Morgens vor dem Aufstehen und abends beim zu Bett gehen. Es hat nur einen Tag gedauert und mir ging es schon wesentlich besser.

LG

8

Meine FÄ hat mir die auch empfohlen. Die sollen am besten helfen.
Kann man aber, nur im Inet bestellen.

9

ich nehms auch...und es hilft..bei mir zumindest!

10

Hallo,

ich nehme es - an ganz schlimmen Tagen sogar bis zu 3 Tabletten - weil ich ohne zu nichts zu gebrauchen wäre und wohl wieder in die Klinik müßte!
Bin in meiner letzten Schwangerschaft auf 44 kg abgemagert...Habe das aber damals und jetzt auch wieder mit meinem Arzt abgesprochen.

Lt. www.embryotox.de ist es auch das erste Mittel der Wahl bei Schwangersschaftsübelkeit.

Ein Versuch ist es allemal wert, denn leider hilft es nicht bei allen und schaden tut es auf keinen Fall.

Gute Besserung
solomon

11

Hallo, ich bin in der 15 schwangerschaftswoche.
Ich lag über weihnachten im Krankenhaus.

dort habe ich auch agyrax bekommen...

das ist das erste medikament was anschlägt... mir geht es besser, ich kann aufstehen, vor allem kann ich essen...

was alles die letzten 3 monate unmöglich war.

Jedoch das KH darf es angeblich nicht verschreiben und die Frauenärztin, sogar der hausarzt weigern sich da es nicht in deutschland erhältlich ist...

ich habe schon allmass an Vitaminen genommen, Nausema, Vomex, vomex hat die übelkeit verschlimmert!
globolis, tee, X und Zethera...
schon 100 euro hingelegt für noch mehr quaalen...

und das was mir hilft bekomme ich nicht her...
ich bin sooo verzweifelt ich bitte um HILFE!!!
oder hat jemand reste zum verkaufen?

ich fühle mich echt hilflos... da ich eh probleme habe zwecks gewichtszunahme...

lg, stefie