Wer war schwanger TROTZ negativem SST bei ES+9

Hallo Mädels :-)

Frage steht ja oben, ich hab deutliche SS-Anzeichen (Brust tut seit Tagen richtig weh, hab Sodbrennen) - aber 10er und CB digi sind negativ. Ich lese im KiWu-Forum so häufig von Mädels, die schon bei ES+8 positiv testen....

corny

1

Ich sag nur eins: viel zu früh getetstet!

2

Hey,

ich! So früh hat mein Test auch nicht angeschlagen, erst als ich bei ES+13 war und da war auch nur eine schwache zweite Linie (hab keinen CB gehabt) zu sehen, die sich dann aber immer weiter verstärkt hat.

Da die Anzeichen die ich da hatte aber schon sehr unterschiedlich zu meinen üblichen Mens-Problemen waren, hatte ich mir schon fast gedacht, dass es geklappt hat. Wollte mich aber nicht zu früh und ggf. umsonst freuen.

Viel Glück und alles Gute!

#winke

3

Hi,

ich habe in der 1. SS bei ES+14 nen Test gemacht......also nen Frühtest. Ob 10er oder 25er weiß ich leider nicht. Dieser war definitiv negativ. Habe dann noch ne knappe Woche gewartet und der Test war sowas von positiv. Madame ist nun fast 16 Monate alt.

Diesmal habe ich erst bei NMT+3 getestet auf Grund der Erfahrung die ich vorher gemacht habe. CB zeigte sofort ein + an.

Also noch ist nix verloren. Anzeichen habe ich allerdings erst seit gut 2 Wochen. Bin jetzt in der 9. SSW. In der 1. SS war ich bereits um die Einnistung rum tierisch müde und das hielt sich auch bis zur 14. Woche.

LG

isabel

4

es gibt vermutlich einige, die bei ES+9 negativ getestet haben oder hätten… und dennoch schwanger waren. Es ist einfach sehr früh und abhängig vom Test und vom HCG-Wert (der auch individuell variieren kann) kann es, MUSS ABER NICHT, dass ein Test schon so früh anzeigt.
Ich hatte bspw. meinen ersten Test bei ES +10 gemacht und der war ein Hauch von positiv. Am Tag davor hätte ich vermutlich noch nichts gesehen. Am NMT war die Linie übrigens auch nicht wirklich sonderlich stärker…

Mach dir also nicht nen Kopp… versuch noch die paar Tage auszuhalten ;-)

Viel Glück #klee

5

mein Test war bei ES+9 blütenweiß.......bei ES+12 ohne stricheraten deutlich positiv.

Viel Glück

6

Viel zu Früh. Warte noch mal 4 bis 5 Tage.

7

Bei mir kam der zweite Strich nicht mal bei NMT+4! Erst bei NMT+8 und da auch nur sehr zögerlich!
Jetzt bin ich fast in der 28.SSW.

Früher testen macht nicht schwangerer ;-) übe dich jetzt schon in Geduld - du wirst sie den Rest einer Schwangerschaft auf jeden Fall brauchen - ob jetzt (was ich dir wünsche, weil du es dir wünschst) oder später.

Alles Liebe,
Miri

8

Hallo,
ich weiß echt nicht was ihr da immer hören wollt.
Es ist eigentlich schon viel zu viel das zu Fragen.
Da kam das "etas" doch erstmal an und nistet sich schön ein

WIESO um himmels Willen testet ihr immer so früh ? Und macht euch dann verrückt ???

Teste in 4 Tagen und du hast gewissheit, übe dich in Geduld denn die brauchst du in einer Schwangerschaft sowieso !

Liebe Grüße und nimms nicht böse auf aber langsam nervt es, täglich solche Posts!

Lisa mit Bauchmaus 30SSW und Julian

10

Hallo Lisa,

niemand sagt, dass Du auf diese Threads antworten musst. Wenn Sie Dich nerven, dann überlies sie doch einfach.

Danke,corny

11

Ich überlese sie definitv nicht, ich finde es UNFAIR sowas zu Posten.
Du postest hier in dem Schwangeren Forum obwohl du nicht nichteinmal SS bist oder zumindest noch nichts davon weißt.
Andere Post die vielleicht wichtig wären rutschen durch solche unnötigen Fragen runter.

Was willst du als antwort haben ?

Es ist immer noch 50 /50 auch wenn andere vielleicht schon bei ES+9 getestet haben.

Frage es doch einfach im Kinderwunsch Forum da sind auch schon einige Mütter dabei, oder warte einfach noch 5 Tage und verschwende keine weiteren Tests!

weitere Kommentare laden
9

ich!
bei +9 schneeweiss und +10 dann ganz zart positiv :-)

VIEL glück #klee

:-)

#pro #pro #pro

LG,

Lilly & Prinzessin 19.ssw #verliebt