Frage aus KiWu-Forum: Heißer Kopf

Hey ihr Lieben,

ich schau mal schnell aus dem KiWu-Forum vorbei, weil ich denke, dass ihr mir bei meiner Frage vielleicht besser helfen könnt:

Hab seit 3 Tagen immer abends nen heißen Kopf....so ca 1,5 Std, dann is wieder weg... Hab aber kein Fieber und bin auch nicht krank...

Bin heut ES+10... kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Hatte das jemand von euch??

LG Kirschi

1

Gedulde dich lieber noch ein paar Tage und Teste dann. :-p

2

Davon habe ich jetzt noch nie gehört.. bin ja mal gespannt ob das jemand kennt,

Evnetuell wehrt dein Körper grade auch nur eine Erkältung ab.

3

Hm...misst du Temp, vielleicht steigt sie ja morgen weiter, drücke dir die daumen!#klee
Ich bin übrigens bei ES+13 und habe seit ES+10 einen heißen UL, also nicht den ganzen Tag, aber er fühlt sich ganz oft im Laufe des Tages so an, als ob ein ofen angeht und wieder ausgeht!#rofl