Meine linke Hüfte tut so weh

Ich habe seit zwei Tagen solche Probleme wenn ich auf der linken Seite liege das tut so weh und es geht meiner Meinung nach vom Rücken aus denn es tut so weh. Kann es sein das der kleine Mann mir auf dem Ischias liegt und wenn ja was kann ich dagegen machen.
Vieleicht hat jemand von euch einen guten Rat für mich..

LG Dunja und Krümel inside SSW 29+3

1

Ich habe auch Schmerzen, wenn ich auf der linken Seite liege. Ist seit ein paar Tagen so., Mein Problem: auf dem Rücken soll ich nicht liegen, wegen der Hohlvene und rechts kann ich nicht liegen, weil die Gebärmutter dann auf meine Leber drückt und ich furchtbare Rippenschmerzen bekomme.

Ich klagte mein Leid heute meiner Ärztin, aber sie sagte, dass sie leider nichts machen kann und sie hofft, das sich das bald erledigt. Solange wird das Schlafengehen für mich nicht so angenehm.

Ich kenne das aber auch noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Da fing das aber erst später an.. so um die 33. SSW glaube ich. Verschwand auch erst nach der Geburt wieder. :(

2

Huhu,

oh man ich kenne das nicht meine erste SS liegt auch schon neun Jahre zurück.

Ja ich kann auch nicht auf dem Rücken liegen da wird mir nach 5 min total schlecht und rechts geht es im moment auch nicht mehr das zieht dann irgendwann bis auf die linke Seite rüber.
Ich denke ich werde gleich mal in die Wanne gehen und hoffe das es ein wenig hilft ansonsten ist das schlafen bei mir auch wieder eine tourtur, als wenn das nicht reicht das man nachts 4 mal aufstehen muß und aufs Klo muß,

Na dann drück ich dir mal genauso die Daumen das es besser wird und nicht bis zur Geburt dauert bis das es weg geht.

3

Meine letzte Schwangerschaft ist jetzt schon 10 Jahre her ;-)

Ich hoffe deine Schmerzen gehen schnell weg. Heute abend wollte ich auch mal ein warmes Bad vor dem Schlafen ausprobieren und mein Mann wollte mir die Hüftpartie mit Öl massieren.

weiteren Kommentar laden