Heut irgendwie den ganzen Tag komisch und harter Bauch 26.ssw, nun geht es gott sei dank wieder

Man man man, hatte heut früh schon mal geschrieben das ich so komische Rückenschmerzen hatte, so wie als wenn die Mens kommt, und dieses dazugehörige dumpfe gefühl in den beinen.
naja, das wurde dann besser. Dann hatte ich ständig einen harten bauch. aber wirklich so alle 5 Minuten, mitunter alle 2, und das obwohl ich heut echt nen ruhigen gemacht hab und nur saß.

Hab mich dann auf den Rücken gelegt, aber es ging weiter. Wirklich schmerzhaft war es aber nicht. Man merkt halt das es hart wird und hält dann den Moment inne.

So nun war ich meine kleine holen und nochmal bei uns auf der Baustelle, da war es auch noch, aber nun wieder zu Hause ist es Gott sei Dank weg. Alles wieder normal.

Habt ihr sowas auch?

1

Hallo Charlyn13,

genau so komische Rückenschmerzen hatte ich heute morgen auch. Aber jetzt sind sie Gott sei Dank weg und ich hoffe es bleibt so. War schon sehr unangenehm,

Lieben Gruß Sunshine166

2

das ist echt doof. man will ja auch nicht wegen jedem Pups zum Arzt rennen. Wobei ich ernsthaft drüber nachgedacht hab wo der bauch dann auch noch so oft hart war. Aber jetzt scheint sich das ganze beruhigt zu haben. Sollte das morgen wieder sein werde ich aber mal zum arzt

3

Hallo,

ich bin 27. Ssw und hab das auch hin und wieder.

Gib bescheid wenn du beim Arzt warst was er/sie gesagt hat. Interessiert mich.

LG Peg