Übelkeit im Endspurt

Hallo ihr lieben,

es wurde heute Nachmittag schon mal von jemand anderem gefragt, aber da hat niemand wirklich geantwortet:

Habt ihr eine Ahnung, woher zum Ende der Schwangerschaft nochmal Übelkeit kommen kann?
Ich bin jetzt in der 37. SSW und seit 3 Tagen habe ich wieder morgens ein flaues Gefühl im Magen.#schwitz

Im Laufe des Tages gibt es sich wieder und ich mache mir auch keine Sorgen. Aber es würde mich interessieren, woher das kommt.#kratz

Kennt ihr das?

Lieben Gruß
Jana 36+2

1

Hallo :-)

also ich denke, das es so ist wie am anfang der schwangerschaft, dein hormon haushalt ändert sich in der 35.ssw nochmal, das kind wächst nur noch u. braucht nun bestimmte hormone, daher rührt die übelkeit, sagte zumindest meine hebi denn mir ging es auch so ;-) also, augen zu und durch :-P

alles liebe#blume

niedliche+moggellinchen#ei40.ssw (et-5) #schwitz

2

hallo jana,

habe seit tagen auch wieder übles sodbrennen, vorallem abends und nachts werd ich davon wach.

habe auch schon öfters gehört das das normal sei so zum ende hin, anscheinend die hormone....#augen

aber haben es ja bald geschafft#freu

3

...dachte schon ich stelle mich blöd an. Auch übel seit eine Woche, immer abends. Ein Hebi bei der Akupunktuur meinte gestern, dass ist nichts abnormales. Nur bei Erbrechen oder richtige Magenschmerzen soll man es mal anschauen lassen.

Was auch sein kann, wie in mein Fall, dass das Kind noch nicht gesenkt ist #heul und aber schon sehr gross (hier schon 55cm) und somit einfach den Magen irritiert.

Ciao,

Margrieta + #ei Leonard (ET -7)