Seit einer Woche Kopfschmerzen - 37. SSW

Hallo Zusammen,

sagt mal weiß jemand ob das normal ist, gegen Ende der SS? Hab seit über einer Woche leichte Kopfschmerzen.

Blutdruck ist aber in Ordnung 120/60

Hab vor ein paar Tagen schon einen Teil meines SP verloren und ansonsten hab ich mal mehr mal weniger Wehen, allerdings eher Übungswehen.

Meine beiden Kids kamen bei 36+5 und 37+1

obs wohl diesmal wieder so früh losgeht... Die Kopfschmerzen sind doch aber kein Anzeichen für eine baldige Geburt, oder!?

Morgen hab ich wieder VU. Da kann ich dann ja auch die FÄ fragen...

VG
Steffi 36+2

1

Wenn es eine baldige Geburt ankündigen würde wäre es schön blöd. Ich habe auch seit Tagen Kopfschmerzen. Vor allem in der Navht und in der Früh dann.
Mizz mit babyboy (36ssw)

2

Hast du denn eine Idee woran es liegen könnte?

Vielleicht schläft man einfach verkrampfter in der SpätSS...

Gute Besserung erstmal!

3

Ich weiss nicht. Ich habe mein Stillkissen schon als kissen genommen damit ich besser liegen kann und der kleine nicht so weit nach oben rutscht wenn ich schlafen möchte. Aber schlafen kann ich zur zeit eh nicht. Ich liege immer wach und geh auch spazieren. Daher weiss ich nicht ob es vom "falschen" liegen kommt ;-)