Klarer, spinnbarer Ausfluss und schwanger?

Hatte das jemand von euch? Bin heute bei ES+12.
Und evtl. auch so ein Stechen vom Unterleib nach unten? Das hatte ich gestern bestimmt 10x.
Freu mich auf eure Antworten!
LG

1

warte noch mindestens 2 Tage. Besser noch 3-4 und dann mach nen Test :-D

ist wohl sicherer als sämtliche Spekulationen. Und jede Schwangerschaft verläuft anders, somit auch der Ausfluss.

Sicher gab es welche die so schwanger waren, aber auch sicher welche wo es nicht so war. Wart einfach noch bisschen :-)

3

Ja ich möchte auch noch bis Sonntag warten aber man ist trotzdem immer so nervös und untersucht jedes noch so kleine Anzeichen. DANKE für deine Antwort. LG

2

Das ist mal wieder bei jeder Frau anders....in meinem Menszyklen hatte ich ab 2-3 Tage vor NMT wässrigen / spinnbaren ZS, im glückszyklus war ich dagegen vollkommen trocken.

Du musst abwarten, hilft nix! ;-)

4

Ja leider ist das so. Welche Anzeichen hattest du denn bei deiner SS? Diesen Monat sind es bei mir sehr viele Anzeichen. Und sogar mein Freund hat mich gefragt ob ich schwanger bin. Und das hat er in den letzten 7 ÜZ nicht gemacht, weil er ja weiß, wie verrückt ich mich schon selber mache. Aber diesesmal sind es wirklich viele Anzeichen.

6

Also, ich hatte NULL Anzeichen, sondern hab' mich gefühlt wie immer - bin allerdings auch nicht so der Typ, der sich in was reinsteigert :-)
Das erste "Anzeichen" war, dass die Mens nicht kam.......

5

Hi Du,
ich hatte spinnbaren klaren Ausfluss so an Es+10. War mir sicher die Mens kommt, weil immer überall steht, dass das auf Zersetzung der Schleimhaut etc. hindeutet.. War aber nicht so, bin in der 33. SSW #huepf
Ich glaub das ist wirklich einfach bei jedem anders... Viel Glück Dir! #klee
Julchen