Wehen ankurbeln

Hallo ihr lieben!
Ich habe seit Donnerstag immer wieder Wehen, sie steigern sich auch und die Abstände verkürzen sich, allerdings lassen sie nach einer Zeit wieder nach und es wird so langsam mal zeit, dass sich jetzt etwas tut. Ich würde gerne wissen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie ich es etwas beschleunigen kann. Danke im voraus.
Liebe Grüße

1

nicht dran rumpfuschen und abwarten. entspannung, ruhe und nen freien kopf für die geburt! keinen stress und keine ungeduld.

2

wie weit bist du denn?

3

38+2 ssw, ich weis, ist noch etwas zeit, aber ich kann nicht mehr, bekomme nur noch sehr schlecht luft und ständig mehrmals täglich wehen, es wurde auch schon festgestellt, dass es keine Übungswehen sind, es sind richtige, aber irgendwie fehlt noch was.

4

Viel spatzieren gehen, Sex, Treppen steigen, 1/8 Rotwein, "heiß" baden, ... damit hab ich es versucht.

6

Und was hat dir deiner Meinung nach am meisten gebracht?

Ich weiss das es unterschiedlich ist von Frau zu Frau.

#winke

5

Hi,

mir geht es auch seit gestern so.
Bin Vormittags so von den Wehen überollt worden und dann über den Tag auch noch verteilt. Nachts bin ich ein mal wach geworden. Es ist echt fieß.

Ich hoffe so sehr das sie stärker werden. Trinke fleissig meinen Tee und hab mir schon überlegt einen Apfel zu reiben und ihn mit Zimt zu bestreuen (schmeckt echt lecker) und Zimt soll ja die Wehen anregen.

Erst dachte ich das es Senkwehen sind. Nun bin ich anderer Meinung- ich musste sie veratmen. Zum Doc mag ich nicht, denn wenn es los geht dann geht es los. Doofe Situation.

Lg
loona-78 ET-19

7

Ich hab auch alles versucht (Tees, Rotwein, Baden, Zimtsterne, Spazieren gehen, so ein Öl auf den Bauch... ALLES!). Gebracht hat es leider nichts. Keine einzige Wehe. Aber da reagiert ja jede anders drauf...
Es gibt auch so einen "Wehencocktail" von der Stadelmann, der ist aber umstritten.
Was sagt denn Deine Hebamme... ??

Die kleine Madame kam dann nach 3-tägiger Einleitung bei 41+5 :-)

8

Ich hab damals über den ganzen Tag verteilt alles mögliche gegessen, wo Zimt dran passte. Pudding, Schlagsahne, Eis, Eierkuchen und am nächsten Tag kam der kleine. Ich war da allerdings schon am ET.

LG Vani

9

Ich probier es mal mit Zimt, vielleicht hilft es ja, da mein Muttermund auch 2 cm weit geöffnet ist.