Endokrinologe oder NUK?

Ich muss wegen meiner schulddrüsen werte ja 3 mal in der Schwangerschaft zum arzt, nun frage ich mich muss ich zum Nuklearmediziner oder zum Endrokinologen?
In der letzten SS war ich beim NUK allerdings muss ich wegen meiner Niere sowieso zum Endo und ich habe sowieso sehr schlechte Venen so das nach möglichkeit eher 1 mal als 3 mal gepieckt werden sollte ;-)

1

Also ich bin beim Endokrinologen :-)

2

Ich geh auch zum Endo:-D

3

NUK!!
Vllt aber auch mM, weil ich an einen total blöden Endo geraten bin (neeeein, ihre FG haben nichts mit ihrer SD zu tun..).
LG, Singa

4

#klatsch naja schwarze schafe gibt es wohl immer. Der NUK hier in der Stadt ist auch nicht besser daher fahre ich schon extra 50km

5

Hallo!

Ich würde sagen, das ist egal. Wenn du also schon beim Endo bist, dann würde ich dort auch die SD-Sache machen lassen!

LG emi

6

An sich ist es egal. Ich war wegen meiner SD erst beim Nuk, aber da ich mit ihm persönlich nicht so kann, bin ich seit nem halben Jahr bei ner Endo.
Und wenn Du eh zum Endo musst.....

Allerdings wundert mich, dass Du nur 3x in der SS hin musst. Ich soll in der ersten SS-Hälfte alle 4 Wochen zur TSH-Kontrolle und in der zweiten Hälfte alle 8 Wochen.

Alles gute #winke