Wo bekommt man moderne Umstandshosen her?

Ich hab mal überall ein bisschen rumgeschaut und die Umstandshosen finde ich net wirklich schön...
Gibt es auch irgendwo welche vielleicht mit Schlag?
Also die die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich alles andere als schön...
Hat jemand ne seite, wo man günstig an schöne hosen kommt?
Liebe Grüße Tanja

1

hallo tanja,

schau mal unter www.terndmama.de.

die haben ein paar ganz nette sachen.

viele grüße hummelpurz #klee

2

Hallo Tanja!

also meine Cousine und ich haben gestern Saarbrücken unsicher gemacht, waren in jedem Laden und haben rein gar nichts bei ss-moden gefunden.

Also C&A haben wohl eine menge auswahl, aber schön sind die "säcke" nicht wirklich, allerdings haben wir durch zufall, eine nicht ss-hose im New Yorker gefunden, die ist sommerlich, hat keinen Knopf und an der Hüfte sieht es aus, als hätte man ein band genommen und einfach daraus einen festen halter gemacht, sieht echt chiq aus! die hosenbeine sind etwas weiter, so 80èr jahre stil.

aber schau doch mal bei den normalen moden und kuck doch nach ner hose die gummizug oder zum schnüren sind. Allerdings hatte ich gestern nicht so viel glück mit sowas, aber es gibt zur zeit viele tunikas und die sind auch prima zum drüberziehen.

oder mein tipp: hab ein bauchband, das wächst mit!! so mit Füssen drauf oder blume oder einfach uni

lieben gruß und schönen sonntag noch!!
thu 10+1 #baby

3

Hallo,

mir haben die Umstandsklamotten von H&M total gut gefallen. Sind auch nicht ganz so teuer, wie die von Bellybutton zum Beispiel.

LG,
Silberknopf mit #baby -Boy ET -12

4

hallo,
das mut der u-mode ist so ne sache...
c&a hat nur oma sachen! h&m überwiegend was für ökos! sind nur ein paar schöne teile dabei! ansonsten gibt es bei uns nirgens u-mode! habe mir eine klasse jeans von christoff gekauft! hat allerdings 100€ gekostet! hab auch eine von h&m...im vergleich zu der, war die teure hose jeden cent wert! sie sitzt wirklich super! kann ich nur empfehlen! sieht auch nicht so nach u-hose aus, sondern nach ganz normaler jeans!
liebe grüße#blume
nicole + charlett-kim 33.ssw

5

Hallo tanja!!!

ich habe mir zwei Umstandshosen bei C&A gekauft und die gefallen mir recht gut allerdings musste ich etwas suchen weil einige hosen echt aussahen wie lachsäcke!!! habe zwei stretchhosen gekauft und bin echt glücklich mit denen vorallem sieht man den hosen nicht an das es umstandshosen sind!!! H&M hat auch schöne umstandsmode allerdings waren mir diese doch etwas zu teuer!!!

liebe grüsse renate 36.ssw

6

hallo,#freu
also bei h&m findest du sicher was mit schlag,ich habe mir letztens aber auch eine schöne leinen-sommerhose in weiss gekauft..du wirst ja was für den sommer brauchen,schau da mal,ist ganz schön.:-)
mittlerweile sehe ich das mit dem hosenkauf aber auch anders...sollte ich noch mal schwanger werden,kaufe ich mir diesen baby-belt,oder wie das heisst,kann man in jede normale hose knöpfen und werde einfach grössere tuniken oder shirts drüber tragen..musste mir nämlich viele umstandshosen kaufen,da sie mir am anfang alle zu gross waren(also nahm ich immer die kleinste grösse)und jetzt sind sie mir zu klein,weil ich rundum nun zugelegt habe...;-)
viel spass beim shoppen#cool

8

bei h&m, ebay, bellybutton.de und otto.de bekommt man gut moderne sachen! #pro
lg
claudia, paul (3) & #baby jacob (32. ssw)

9

HallO Tanja,

also ich finde das C%A echt schöne und günstie Sachen hat denn wenn Sommer ist möchte ich mir auch noch mindestens eine Caprihose kaufen und ein Kleid... H%M gefällt mir in Geslenkirchen nicht so gut, ist erstes sehr teuer (finde ich) und fällt irgendwie komisch aus und wie hier schon jemand schrieb: ist eher was für Ökos... aberjeder hat ja seinen eigenen Geschmack... leider bieten zu wenige Geschäfte U-Mode an... Esprit wäre mein Favorit denn das ist er auch schon so! :-p

Eine wunderschöne Restschwangerschaft!

LG Julia + #baby 17+5 SSW