10.SSW Übelkeit lässt nach

Wollte mich nur mal erkundigen, ob das bei anderen auch so ist, dass auf einmal die Anzeichen nachlassen??
Bin jetzt bei 9+3, irgendwie ist mir morgens garnicht mehr so schlecht wie sonst immer.... Ich finde es ganz toll #huepf#huepf#huepf denn ich kann endlich wieder normal frühstücken morgens....
Ich denke dass das ganz normal ist, oder muss ich mir gedanken machen?
Liebe Grüße Tanja 10.SSW

1

morgen

nee, mach dir mal keine sorgen ist bei mir genauso.
Übelkeit ließ Gott sei Dank bei mir auch nach.
Kannst ja nicht ewig k.....


melanie

2

dann kann ich mich ja freuen: bei mir ist das total unregelmäßig und schwer abschätzbar, wann es wieder lsogeht mit Übelkeit..manchmal ists total feinund problemlos und dann könnte ich nur essen anschauen und mir wird übel..

3

Huhu ,

Mir war anfangs auch immer morgends total übel ... habe mich ab 10SSW total gefreut endlich nimmer *würgen* zu müssen.

Seit vorgestern (bin jetzt 13+4SSW) is mir abends zwischen 8 und halb neun immer mega übel :( muss mich dann 1* übergeben und dann is wieder gut (zumindest solange ich liege) Habe seit anfang der schwangerschaft richtig probleme mit der Nase is immer zu ich bekomm noch ne kriese *grml*

Wie sieht das bei euch auch ?

Liebe Gruesse Angel

7

Hallo Tanja Süsse

Finde ich aber toll, dass deine Übelkeit bei dir nachlässt. Bei mir ist es immer noch Abends gleich. Also jeden Abend erbrechen bis zum umfallen habe schon 4 kg abgenommen deswegen.

Bin nun 9+2 also ein Tag unterschied zu dir, aber kann mich nur beklagen.

Wenigstens geht es dir besser.

LG Daly