habt ihr Einnistungsschmerzen gehabt??? Bitte Antwortet!!

Hallo,


ich bin heute #ei+8 und hatte gestern bei #ei+7 einen solchen schmerz wie beim #ei, aber der Ovu test zeigte nix an! Mein #ei war ganz sicher am 13/14.4 denn da hatte ich auch diesen schmerz und zwei fette Linien auf dem Ovu Test!!#freu
Seitdem habe ich Brustschmerzen und gestern solche schmerzen wie bei einem #ei#kratz
Kann die einnistung weh tun??#gruebel
wie war es bei euch??
Könnte es von der zeit her eine Einnistung gewesen sein?? Mein mumu ist zu.
Danke für eure antworten!!


liebe Grüße coco

1

Hallo

leider gibt es keinen einnistungsschmerz , es gibt nur einnistungsblutung die meist um den menstermin rum beginnt als SB !

aber mach doch nen test , habe meinen test auch bei ES+8/9 gemacht und mein ergebnis habe ich nun hier zu hause seit 18 tagen , zwar etwas früh als frühchen aber der test stimmte :-)!

lg

2

morgen,

und wie es weh tuen kann.
Habe bei meiner Einistung gedacht die Mens kommt früher.
Kamm dann doch nichts und ich war ss.

melanie

3

Hallo,

ich habe ja damit nicht gerechnet dass ich so bald schwanger werde. Zu der Zeit, wo ich die Einnistung hatte, dachte ich eigentlich ich krieg meine Tage, aber das war wirklich so heftig, dass ich mich die ganze Nacht im Bett gekrümmt habe und der darauffolgende Tag auch nicht gerade angenehm war. Ich denke das es die Einnistung war. Naja also bei mir war es nicht so prikelnd.

Liebe Grüße
anna