Abgang der Zyste oder FG?

Hallo ihr Lieben.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich bin in der 5ten Woche (4+5) schwanger. Am Mittwoch (4+2) wurde die SS festgestellt. Nun ist es so, dass ich gestern Blutungen bekommen habe und bin sofort zum FA. Dieser meinte, dass es sich um einen Abort handelt. (Ich musste zum Vertretungsarzt, weil meine FA gestern geschlossen hatte) Er meinte, dass ich bei stärkeren Schmerzen oder stärkeren Blutungen sofort ins nächste KH sollte. Als ich gestern abend auch noch Gewebsfetzen in dem Blut fand, hab ich mir meinen Mann gegriffen und bin ins KH. Die Ärztin dort hat mich untersucht. (Deren Sono ist für n Ar***, kann man fast nichts erkennen) Die Ärztin meinte, dass es sich um einen Abort handelt, sie aber noch eine Fruchthöhle erkennen könne. Also bestehe noch ein winziger Funke Hoffnung für das Baby. Nun ist mir aber die ganze Zeit etwas wichtiges entfallen, was ich beiden Ärzten nicht erzählt habe: (nur 1.)
1. Ist bei meinem letzten ES meine Zyste geplatzt. (Hatte sie 3 Monate lang) Verliere seit gestern abend kleine Gewebsfetzen. Kann es nicht sein, dass das von der Schleimhaut kommt oder das Reste der Zyste sind?
2. Mein Körper war vielleicht noch nicht ganz von Schwanger auf Nichtschwanger umgestellt und fühlt sich jetzt bestimmt verarscht. (Meine Tochter ist 7 Monate alt). Dadurch vielleicht die verspätete "Regelblutung"?
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit geplatzten Zysten? Ob dann Gewebsfetzen raus kommen?
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass mein kleiner Wurm überlebt hat.

LG WhiteWolf

1

Also wenn du eine ovarial Zyste(eine am Eierstock) hattest,dann können die "Gewebsfetzen" nicht davon sein!Mir ist mal eine geplatzt und hat ein Blutgefäss angerissen und meine komplette Bauchhöhle ist dabei voll Blut gelaufen...Würden Teile der Zyste einfach durch den Scheidenausgang hinauswandern können,hätte ich nicht operiert werden müssen!Dann hätte das Blut ja quasi "ablaufen"können.Konnte es aber nicht,denn das Blut,welches aus dem Scheidenausgang hinauskommt,kann nur aus der Gebärmutter oder aber dem Gang dazwischen kommen.Soviel zu deiner Zyste!
Solange die Fruchthöhle aber noch zu sehen ist,gib die Hoffnung nicht auf!Meine Mum hat mir erzählt,dass sie in ihrer SS auch starke Blutungen hatte und zwar so stark,dass man auf dem Ultraschall gar nichts mehr erkennen konnte!Sie hat dann mehrere Tage liegen müssen und ist nicht aufgestanden(nur zum aufs Klo gehen) und siehe da:Ich lebe noch und bin quietschfidel!
Schon dich also und gib nicht auf!
Liebe Grüße
Nina#liebdrueck
(28SSW)

2

Hallo, ich drück Dir ganz fest die Daumen daß es dem Wurm gut geht.
Melde Dich wieder. Toi Toi Toi
Sandra