Linea negra teilweise

Hallo ihr Lieben,

bin Ende 25. SSW und hab (bisher) keine Linea negra an mir entdeckt.

Nun war ich gerade Baden und habe auch Körperenthaarung betrieben. Dabei fiel mir eine bräumliche Linie im Schambereich mittig auf. Sie endet am Bauchansatz.

Gibt es eine Linea negra auch nur teilweise?

LG cutu.

1

Vielleicht ist sie noch nicht "fertig"?

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich die nur ganz schwach, kann mich aber auch leider nicht mehr erinnern, wie lang die so war, also von wo bis wo..

2

Hey!
Ich glaube,die ist nicht bei jedem so ganz stark.
Ich zum Beispiel habe immer eine Linie von Bauchnabel Richtung Scham.Die hat sich auch während der Ss nicht verändert.
Sogar meine 3-jährige Tochter hat schon nen "Reißverschluss" am Bauch :-D.

Natnie

3

Huhu,

ich habe zum Beispiel diesmal gar keine... Hatte bei meiner ersten SS eine, die aber recht blass war...
Ich denke, dass ist bei jeder Schwangeren anders.

LG

Andrea mit Marlene #ei ET - 6

4

hi,

bin 28SSW und habe keine. Muss man die denn eigentlich haben???#kratz

LG

5

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft überhaupt keine.

Grüße

6

Also es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und ich hatte jetzt beide Male nur ganz am Anfang ganz blass so eine Linie, die dann mit der Zeit wieder komplatt verschwunden ist, hab jetzt auch keine...
LG

7

Bei mir ist es die erste ss und ich hab seit der 8. ssw schon die linie :-)

lg Andrea mit #ei 12.+0